Iphone Preise bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ich war auch echt erstaunt über die Preisentwicklung aber wie schon gesagt bestimmt die Nachfrage den Preis... Und ich finde es immer noch schlauer ein unlocked iPhone für 900,- als ein T-Mobile iPhone mit Vertrag zu kaufen.
    Naja, ich hab mein iPhone ja schon zu einem sehr guten Preis selber aus den USA geholt :D

Bis zu dem Tag wo das iPhone (ich hoffe für jeden User eines US Gerätes das dieses niemals passieren wird) seinen Geist aufgibt, dann hast Du einen sehr teuren Briefbeschwerer! Und wer braucht den noch im Zeitalter der Emails?? :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich bin mir sicher das sogar für ein defektes iPhone noch eine menge menge Geld bei "ebay" dafür bezahlt wird :D Da sind bestimmt immer noch 250 drinn ;)
    Ich kanns einfach nicht verstehen- muss ich aber auch nicht :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Brauch man die britische Staatsangehörigkeit um sich in UK ein iPhone zu kaufen?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Gestern lief erst wieder ein Iphone für über 850€ aus. Sind die Leute jetzt völlig durchgeknallt? Ich überlege echt, meins jetzt zu verkaufen. Das wären 120% Gewinn!

@ Charly82: Nein, zumindest nicht wenn Du es dir bei ebay schießt.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Man braucht wohl ne UK-Kreditkarte....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• So, hab meins jetzt bei Ebay aus den Staaten für 436 Euro inkl. Versand gekauft. Dann nochmals die 19% Einfuhrsteuer drauf und das Teil hat damit wieder einen Preis mit dem ich leben kann. Die Preise scheinen sich im allgemeinen wieder etwas zu normalisieren. Jetzt sind nur noch zwischen 600 und 750 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die Preise werden ende November nochmals steigen....... weils dann das Weihnachtsgeld gibt ;) Dann sitzt die Kohle noch lockerer.
    Also, kleiner Tip- wartet mit dem Verkauf bis ende des Monats :)

Noe

Ende Nov. gibt es das Phone in Frankreich ohne SIM Lock. Aber zu einem saftigen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ende Nov. gibt es das Phone in Frankreich ohne SIM Lock. Aber zu einem saftigen Preis.

diese französischen iPhones gibt es jetzt schon bei 7mobile.de für 699,-

Hut zum Gruß

• Zitat

Original geschrieben von CenturionCard
    diese französischen iPhones gibt es jetzt schon bei 7mobile.de für 699,-

Das sind keine französischen iPhones sondern gehackte iPhones aus den USA. Das wird klar, wenn man den Zusatz

Zitat

Vor- und Nachteile dieser Variante:
    # Keine Updates möglich
    # EDGE nur bei T-Mobile und Vodafone nutzbar
    # Visual Mailbox nur mit org. Complete-Tarifen möglich
    # Programme von Fremdanbietern via "installer" bei diesen iPhone anwendbar.

liest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!