Iphone Preise bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Rammsteinerin
    Ich finde das iPhone auch supergeil, aber überlege mir immer wieder, wo ich das Gerät kaufen soll ... Bei T-mobile oder eben bei ebay ...

Haben die iPhones, die man bei ebay kauft, keine Garantie????

Aber was sind die Vorteile bei den ebay-iPhones (mal abgesehen vom finanziellen Teil ....) ?

Das mit Frankreich steht leider noch nicht fest. Aber warum willst du ein iPhone in England kaufen? Dort musst du auch einen Vertrag bei o2 abschließen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Dort musst du auch einen Vertrag bei o2 abschließen.

Richtig, allerdings läuft der Vertragsabschluss wie in den USA ab.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nein, geht nicht. Ist halt kein Smartphone ....

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du extra irgendwelche Dinge suchst, die das iPhone nicht kann, um es hier schlecht zu machen. Immerhin geht das schon seit Wochen so ....

Nei ich suche keine Dinge die das iPhone nicht kann sondern ich informiere mich bevor ich etwas kaufe. Und es ist schon sehr interessant immer mehr darüber zu erfahren was das iPhone nicht kann. Und eines wird für mich immer klarer, nämlich das es bis auch eine geniale Bedienung und eine sehr gute Verarbeitung nichts kann und vielleicht noch weniger was andere Handys nicht auch können.

Warum fühlen sich einige User hier gleich persönlich angegriffen wenn hier jemand mal nach Dingen fragt die das iPhone kann oder auch nicht.

Ich will wie gesagt das Handy nicht schlecht machen aber es muss doch auch erlaubt sein mal kritisch nachzufragen was es kann und was nicht! Wenn Du damit ein Problem hast gehörst Du vielleicht zu denen die einfach nicht einsehen wollen oder können das es eben nicht das "Überflieger Handy" ist für den es Apple verkaufen will!

Es ist in meinen Augen nicht mehr als ein sicherlich gutes Multimedia Handy. Für das was ich mit einem Handy machen muss ist es wohl nicht geeignet und daher verabschiede ich mich hier von der Diskussion.

Also keine Angst ich stelle keine Fragen mehr die das iPhone als "Einfaches" Handy entlarven könnten :D

Schönen Abend noch ;)

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    Oder warte bis ende des Monats, dann sollte das iPhone in Frankreich erscheinen, wohl ohne Simlock für ??? € ...

Wo hast du das denn her? Evtl. Quellen? EDIT: Naja, so viel dazu: Klick!

Charly82: Das iPhone wird offiziell nur mit Vertrag angeboten, jedoch musst du den Vertrag in USA oder UK nicht vor Ort sofort unterschreiben (wie hier in Deutschland bei T-Mobile). Ob du den Vertrag dann daheim über iTunes abschließt, bleibt dir überlassen!

• Mein 8GB ist bei Ebay drinnen...
    Es ist benutzt ,und hat mehrere Kratzer durch einen Sturz, und steht noch bis morgen Abend in der Bucht.
    Derzeit bei 720 Euro, ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen, da ich nur die Hälfte dafür bezahlt habe...
    Und ja, ich habe Fotos mit den Beschädigungen reingestellt, momentan drehen die Leute scheinbar durch.

Jetzt kommt die Frage, warum ich nicht 10 Stück aus den Staaten bestellt habe?
    So fürs Weihnachtsgeschäft.. ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Du hast eben Glück das es genug dumme gibt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Jetzt kommt die Frage, warum ich nicht 10 Stück aus den Staaten bestellt habe?
    So fürs Weihnachtsgeschäft.. ;)

Ne, du meinst wohl um dein Weihnachtsgeld zu verdoppeln! :p

• Die Preise werden ende November nochmals steigen....... weils dann das Weihnachtsgeld gibt ;) Dann sitzt die Kohle noch lockerer.
    Also, kleiner Tip- wartet mit dem Verkauf bis ende des Monats :)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die Preise werden ende November nochmals steigen....... weils dann das Weihnachtsgeld gibt ;) Dann sitzt die Kohle noch lockerer.
    Also, kleiner Tip- wartet mit dem Verkauf bis ende des Monats :)

Noe

So ca. drei Wochen vor Weihnachten dürfte definitiv ein genialer Zeitpunkt zur Vergoldung des eigenen iPhones werden ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich war auch echt erstaunt über die Preisentwicklung aber wie schon gesagt bestimmt die Nachfrage den Preis... Und ich finde es immer noch schlauer ein unlocked iPhone für 900,- als ein T-Mobile iPhone mit Vertrag zu kaufen.
    Naja, ich hab mein iPhone ja schon zu einem sehr guten Preis selber aus den USA geholt :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!