Iphone Preise bei Ebay

• Moin.

Das iPhone scheint ja ein echtes Hassobjekt zu sein, das bei manchen das Gehirn ausschaltet. Ist hierfür vielleicht auch die Werbeindustrie verantwortlich?

Wenn ich als T-Mobile-iPhone-Käufer für jede direkte oder indirekte Beleidigung 10 EUR bekommen hätte, hätte ich die 400 EUR locker wieder rausgeholt :D Das fing ja schon mit dem Proleten im T-Punkt hinter mir in der Schlange an, der lautstark die völlig hilflose Frau, die das iPhone präsentierte und nur dafür dastand, anmachte und alle iPhone-Käufer als Idioten beschimpfte...

Grüße...

...Martin.

• Desweiteren kann man derzeit garnicht sagen was ein iphone aktuell wert ist., da die Preise zwischen ebay, us, uk und de viel zu weit auseinanderklaffen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Desweiteren kann man derzeit garnicht sagen was ein iphone aktuell wert ist., da die Preise zwischen ebay, us, uk und de viel zu weit auseinanderklaffen.

.....auf alle Fälle keine 800 Euro, soviel steht fest.

• Wenn man bedenkt das es sich bei den US iPhones um Handys handelt die hier keinen Anspruch auf Garantie haben ist meiner Meinung nach jeder Preis über 250€ überteuert!

Im übrigen denke ich das 75% der Ebay Käufer gar nicht wissen das sie ein Handy ohne jegliche Garantie kaufen!

Was ist eigentlich wenn ein T-Mobile Iphone Besitzer sein Handy verkaufen will geht das ohne Probleme, ich meine kann der neue User es dann mit seiner T-Mobile SIM nutzen?

Ich frage deshalb weil ich denke das nach kurzer Zeit auch die ersten dt. Iphones hier im TT auftauchen werden.

Übrigens finde ich den ganzen Hype völlig übertrieben :D Ja ich hatte das Iphone einen ganzen Tag zum spielen und der eine Tag hat mir auch völlig gereicht. Im übrigen nerven die ganzen Vergleiche in dem das Iphone als das Überhandy dargestellt wird :flop:

Es sit sehr schick aber leider auch sehr groß. Es hat eine geniale Bedienoberfläche aber leider ist es technisch nur mittelmäßig. Es ist eben nichts besonderes!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• wenn man sein T-Mobile iPhone verkaufen will kann man ja einfach den Vertrag weitergeben.
    Das geht ja schon seit eh und je mit allen Verträgen.
    Wenn man nur das iPhone verkaufen will hätte man wohl ein Problem

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Moin.

Das iPhone scheint ja ein echtes Hassobjekt zu sein, das bei manchen das Gehirn ausschaltet. Ist hierfür vielleicht auch die Werbeindustrie verantwortlich?

...Martin.

Hhm, war schon immer so bei Apple Produkten. Sei es Windows gegen Mac oder die iPod Story.
    Das MacOS X wird ständig besser und eilt Windows davon (aktuell ist Leopard ja dicke voraus, Vista Verkäufe gar rückläufig).
    Der iPod kam, als es schon genügend andere mp3-Player gab und trotzdem war der Siegeszug nicht aufzuhalten.
    Wenn ich sehe wie das jetzt beim allerersten iPhone Modell abgeht, dann will ich gar nicht wissen was die zukünftigen Generationen noch so anstellen beim Kunden ;)

Man muss eben nicht immer alles mit Technik vollpacken (Nokia), sondern auch Haptik und Verarbeitung müssen stimmen, dazu einfach zu bedienen und noch ein paar Sachen und dann klappt es auch.
    Man kann das mit dem iPhone sicher nicht immer rational erklären, das Auge ißt eben auch mit, kurz es weckt Emotionen.

Das mit T-Mobile wird sicher nichts auf Dauer. Der Markt hier ist zu speziell, das machen viele auf Dauer nicht mit. Ich hätte kein Problem mit einem T-Mobile Vertrag an sich, aber nicht diese Krücken, die mit dem iPhone angeboten werden.

Freie Geräte werden mehr und mehr gefragt sein und ebay ist halt die einfachste Quelle derzeit. Die Preise sind eigentlich völlig okay, wir sind hier halt zu sehr verwöhnt von subventionierten Handypreisen.

• Freie Geräte werden mehr und mehr gefragt sein und ebay ist halt die einfachste Quelle derzeit. Die Preise sind eigentlich völlig okay, wir sind hier halt zu sehr verwöhnt von subventionierten Handypreisen. [/QUOTE]

Du findest es in Ordnung wenn man für ein Handy ohne jegliche Sicherheit über 500€ zuzahlen?? Also Dein Bankkonto möchte ich haben
    :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ärgere mich auch ein wenig vor ca. 3 Wochen für 519€ verkauft zu haben.
    Aber that's life. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Das iPhone - warum kriegt kaum Jemand die korrekte Schreibweise hin - als Spekulationsobjekt. We hätte das gedacht?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Preisentwicklung in der Bucht des iPhone ist m. E. gar nicht mal so überraschend. Ist eine logische Entwicklung des aktuellen Hypes in den Medien (I-Net, TV, Print, ...). Stark beworbene Produkten wecken einen Bedarf beim Kunden, den es zu befriedigen gilt. Kleines Marketing 1x1. :D

[Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...] Das iPhone - warum kriegt kaum Jemand die korrekte Schreibweise hin - [...]

Das hab' ich mich ebenfalls vor einiger Zeit gefragt. ;)

[/Off Topic]

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!