Iphone Preise bei Ebay

• Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Iphone Preise in den letzten beiden Wochen bei Ebay regelrecht explodieren? Vor ca. 2 Wochen hast du noch ein Unlocked Iphone für 400-450 Euro bekommen. Mittlerweile laufen die zwischen 800 und 900 Euro aus. Haben die alle zuviel Geld um 900 Euro für ein Gerät ohne jede Garantie rauszuhauen?

Die spinnen doch alle.................. :eek:

• Re: Iphone Preise bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von syrus
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Iphone Preise in den letzten beiden Wochen bei Ebay regelrecht explodieren? [...]

Ja. ;)
    Sind dann gemeinsam zum nicht wirklich überraschenden Ergebnis gekommen, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt. Dass das iPhone aktuell stark im TV beworben wird und die (in vielen Themen) diskutierte Vertragsbindung durch T-Mobile macht die 'freien' Geräte natürlich nicht uninteressanter.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Tja, es gibt einfach viele dumme Leute...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also wenn ich 900 € für eine freie Version ausgebe. Das IPhone auch entsprechend mit all seinen Funktionen nutzen will, dann kostet mich ein Vertrag auch noch um die 30 €. Dann kann ich mir auch schon den T-Mobile Vertrag auf Auge drücken lassen. Teurer oder Billiger kommts mich dann auch nicht mehr.
    Komisch das Verhalten mancher Leute??? Kauft euch doch Viewty ;) Besser und Billiger :top:

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    ... Kauft euch doch Viewty ;) Besser und Billiger :top:

Nicht dein Ernst, oder? ;) Nimm mal beide in die Hand ...

• Zitat

Kauft euch doch Viewty ;) Besser und Billiger :top:

Pff, naja es muss auch Leute geben die keine Ahnung haben. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Pff, naja es muss auch Leute geben die keine Ahnung haben. :D

Allerdings........sonst würde es nicht so viele Iphone Käufer geben :p

• Zitat

Also wenn ich 900 € für eine freie Version ausgebe. Das IPhone auch entsprechend mit all seinen Funktionen nutzen will, dann kostet mich ein Vertrag auch noch um die 30 €. Dann kann ich mir auch schon den T-Mobile Vertrag auf Auge drücken lassen. Teurer oder Billiger kommts mich dann auch nicht mehr.

Nicht kpl. von der Hand zu weisen, jedoch wird das Thema ja schon eifrig und sehr ergiebig nebenan diskutiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314393

Zitat

(...) Kauft euch doch Viewty ;) Besser und Billiger :top:

Tja, "besser" ist ja nun mal bekanntlich immer sehr subjektiv; da Bedarf an Funktionen, Anspruch an Design und/oder Verarbeitung variieren. Wenn's für Dich besser ist, ist ja okay. Dein Missionarszug für's Viewty zieht sich jedoch recht auffallend durch diverse iPhone-Themen ...

In diesem Sinne,

Zitat

Komisch das Verhalten mancher Leute???

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht dein Ernst, oder? ;) Nimm mal beide in die Hand ...

Ich nehme beide in die Hand und sage, hey das Viewty ist etwas kleiner und beult mir die Hose etwas weniger aus. Und hey ich habe UMTS TV, RADIO, CAMERA, VIDEOaufnahme. Aber das ist hier dann wirklich off-topic und belassen wir es bei der Subjektivität, soll nicht bestand dieses Themas sein, okay? peace ;)

Keine Ahnung haben.

Aber ist OKAY ;) immerhin gehöre ich nicht zu den 10.000 IPhone Käufer bei T-Mobil die keinen Verstand hatten als sie sich das Gerät gekauft haben.
    Falls jetzt hier eine auf die blöde Idee kommen sollte und schreiben sollte, dass das IPhone den Preis wert sei. ZWEI Infos am Rande: 1) € $ Verhältnis und Apple produzier in $. 2) Im Ausland (GB, Fr, USA) sind die Preise deutlich günstiger, auch bemessen am Einkommen der Länder.
    -> die deutschen Käufer haben gezeigt, wie leicht man durch Werbung verblöden kann und wie leicht man jeden Preis bereit ist zu zahlen.

Aber natürlich ist das alles subjektiv

• @ Legionen:

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Deinen Anti-iPhone-Feldzug nicht auch noch auf diesen Thread ausdehnen könntest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!