Vodfone Homebereich-Anzeige bei N73

• Hallo,
    gibt es einen Trick um das Häuschen zu bekommen ? Ich habe Betreiber auf manuell und Vodafone gewählt und die Zelleninfo aktiviert, mehfaches Neustarten half auch nicht. Ich habe die neue Orginal-Nokia Firmware drauf. Nur GSM-Modus half auch nicht.

MfG, Jens

PS:ich habe 4.0726.2.0.1

• Einen "Trick" gibt es nicht....
    Habe ein 2630 (das kann man sicher nicht vergleichen), aber da wird auch nicht "Zuhause" angezeigt.
    Es erklingt aber der "obligatorisch Ton"bevor das Gespräch hergestellt wird, wenn man ein Gespräch aus dem Zuhausebereich führen möchte.....
    Das sollte bei Dir auch so sein.
    Ansonsten mal die Vodafone-Hotline anrufen, ob Dein verwendetes Phone auch "Zuhause" anzeigen kann.
    Die haben dort eine Liste von den Phones, die diesen Service in der Anzeige unterstützen....;)

• Das wundert mich aber das beim N73 nix angezeigt wird.Bei meinem N95 funzt das einwandfrei :top:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Hallo, beim N73 steht nur Zuhausr, sollte es nicht erscheinen kann es sein das deine Simkarte zu alt ist.

Hallo,
    das wird es denn sein, die ist schon älter zu der Zeit gab es das wohl noch garnicht. :p
    Wenn es hilft, auf der Sim steht D2/Privat drauf.

MfG und dank, Jens

PS: Werde morgen mal einen Shop besuchen.

• Danngeht es auch nicht, ruf bei VF an und sag du benötigst eine neue Karte, Da deine Uralt ist und wegen der Homezone.

PS Shop hilft Dir nichts, du mußt 1212 anrufen. Machs doch gleich. :)

• Hallo,
    habe jetzt eine neue Sim von Shop ! ;) Aber leider geht es immer noch nicht, kann man das nicht mit irgend einer Datei machen ?
    Oder kann man die Firmware in orginal Vodafone ändern ?

MfG, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    habe jetzt eine neue Sim von Shop ! ;) Aber leider geht es immer noch nicht, kann man das nicht mit irgend einer Datei machen ?
    Oder kann man die Firmware in orginal Vodafone ändern ?

MfG, Jens

Du musst - wie oben schon steht - die 1212 anrufen!
    Die Dame schickt dir eine Konfig-SMS aufs Handy, dann hast du den Schriftzug. Dies funktioniert jedoch - wie oben schon steht - nur mit den neuen SIM-Karten (Stickwort SIM-Toolkit).

Also: neue Karte hast du, brauchst also nur noch anrufen.

• Hallo,
    die SMS können sie noch nicht schicken weil ich im System noch die alte Karte habe. :rolleyes:
    Sobald es im System geändert ist bekomme ich sie.

MfG, Jens

• Hallo,
    habe nochmal angerufen, aus irgend einen Grund können sie mir die SMS nicht schicken ! :(
    Das System will immer das ich eine neue Karte bekomme, obwohl ich sie schon habe.

MfG, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!