Akkulaufzeit N95 vs N95 8GB

• Die China-Akkus denekn sich entweder die Kapazitäten aus oder errechnen die aus völlig unrealistischen Bedingungen. Erfahrungsgemäss kann man Glück haben, wenn sie die Leistung des Originalakkus erreichen.

• ja ich habe mir schon länger einen Ersatz Akku gekauft, nix originales der hatte damals auch geschrieben das der länger halten solle
    in der Realität hält der no name Akku aber um ca 30 % kürzer als der original Akku
    aber ohne Ersatz kann man ja fast nicht aus dem haus wenn man das Internet und den Messenger oder ähnliches ständig geöffnet hat.
    und wenn man die Akkus täglich laden muss hält der keine 12 Monate.
    hoffentlich kommt bald ein stärkerer, der auch mal 3-4 tage durchhält :mad:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Das würde ich mir auch wünschen da es ein besseren akkufür das n95 geben würde.
    Aber sagt mal passt der akku aus dem n95 8gb auch in das normale n95

hallo

• nein passt nicht ist ca 2 mill dicker
    laut aussage hier

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    Das würde ich mir auch wünschen da es ein besseren akkufür das n95 geben würde.
    Aber sagt mal passt der akku aus dem n95 8gb auch in das normale n95

rein passen tut er, nur der Deckel passt dann nicht mehr drauf... Snief :(

• Hmm, bei mir hält der Akku spürbar länger durch... Wo das N95-1 bei mir nach einem Tag schlappgemacht hat, hat das N95 8GB noch 3 Balken (ungefähr, allerdings nur ohne rotateme!).
    Ach ja, ich würde nie wieder einen Nachbauakku kaufen! Hatte mir für mein N80 auch mal so´n Li-Po "Chinakracher" (war "Made in China", und nicht D wie beschrieben) geholt mit ordentlich mah auf dem Label. Anfangs war der echt ok, hat genauso lange gehalten wie der originale. Also positive Bewertung beim großen E abgegeben. Tja, und nach einem(!) Monat war ich dann bei ca. 3h STANDBY-ZEIT!!! 2 Wochen später kam er dann in die Tonne, da ich mit dem Akku nicht mal mehr das Handy einschalten konnte. Und das war KEIN 1€ Akku, sondern hat ca. 18€ inkl Versand gekostet!

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!