Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Vodafone Mobile Connect 9.2.1 wurde auf einem XP Professional Notebook (Dell D620) installiert, startet jedoch nur mit einer Fehlermeldung:
Was vorher geschah:
- Installation ohne WLAN-Manager etc. - ebenfalls kein Start möglich
- Deinstallation Mobile Connect, händische Installation der Option Ge0201 Fuji Express (hier evtl. falsche Treiber?), Installation von MWconn - Modem reagiert auf MWConn, SIM wird allerdings nicht erkannt :-(, vorhandene Netze werden ebenfalls nicht erkannt (SIM funktioniert in PDA).
- Deinstallation der Karte und des Adapters im Gerätemanager der Systemsteuerung, Zurücksetzen des Systems in früheren Systemzustand (XP Bordmittel),
- wieder Installation von Mobile Connect streng nach Anleitung inkl. WLAN-Manager, Hotfix etc.
Und wieder obige Fehlermeldung.
Ich bin kurz davor, die Karte wieder zurückzubringen (im Rahmen des debitel Vodafone try & buy gekauft).
Weiß jemand Rat?
Danke,
Marian