Halo
Ich intresiere mich für drei Handy Modele von Samsung D900i, U600 und U700!
Mich intresiert welches Handy hat das bessere kamera?
Bitte hilft mir weiter!
MFG
adnan_gungor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halo
Ich intresiere mich für drei Handy Modele von Samsung D900i, U600 und U700!
Mich intresiert welches Handy hat das bessere kamera?
Bitte hilft mir weiter!
MFG
adnan_gungor
da sind so gut wie keine Unterscheide zu erkennen! U700 und U700 sind eh absolut identisch bzgl Kamera meines Wissens.
Habe mal gelesen ein Tester meinte zu erahnen die Bildqualität des D900i wäre minimal besser, aber in anderen Tests und in meinen Sichtproben konnte ich keine Unterschiede feststellen.
Man kann aber aussagen: Die neuen U 600/700 Modelle machen imo definitiv keine besseren Bilder als das alte D 900i Modell, allenfalls gleichwertig.
Bitte beachten beim zur Zeit sehr günstigen D900(i): es gab hier mehrfach Probs mit gebrochenen Displays, ob User- oder Herstellerfehler läßt sich nicht klären...
Also U700 und U700 sollten auch identisch sein !
Also ich kann dir zwar keinen Vergleich zwischen den verschiedenen Handys bieten, aber ich kann dir sagen dass ich von der Bild-Quali vom U700 absolut begeistert bin! Hatte davor ein Nokia N80 und da war die Bildquali, vor allem die Schärfe um einiges schlechter! Und auch der Autofokus beim U700 funktioniert einwandfrei und ist echt super!
Kann ich nur empfehlen (Kameratechnisch)
MFG; Funky
die kamera meines d900i macht bei guten lichtverhälnissen wirklich scharfe bilder. in der qualität fast gleichauf mit meinem k810i. nur bei aufnahmen in dunkler umgebung kann es mit dem k810i nicht mithalten.
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!