Blackberry Curve 8310 Software Thread

• Zitat

Original geschrieben von philxs [...]
    Was kann Blackberry Maps denn mehr als 'Straßenkarte', das ja schon drauf ist?

Bei mir ist gar keine "Straßenkarte" drauf!?

• Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Bei mir ist gar keine "Straßenkarte" drauf!?

Bei mir schon :D
    Hab mal gerade nachgeguckt: Das *ist* Blackberry Maps :eek:

Starke Empfehlung! Moving Map, Routenplanung, alles drin, und so ein nettes Feature namens Standortbestimmung :top:
    Musst Du aber mit dem Traffic aufpassen, angeblich baut das auch eine GPRS Verbindung auf, um den Standort genauer zu bestimmen. Und bei BES kann der Admin u.U. sehen wo Du gerade bist...

Hier ein Enterprise Blackberry von T-Mobile, wenn das hilft :)

• Flasch Player gesucht

Gibt es für dem BB eigentlich einen gescheiten Flashplayer? Oder auch erstmal nur ein Programm um .flv (Youtube Videos) herunterzuladen und anzuschauen?

• Re: Flasch Player gesucht

Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Gibt es für dem BB eigentlich einen gescheiten Flaschplayer? Oder auch erstmal nur ein Programm um .flv (Youtube Videos) herunterzuladen und anzuschauen?

Hättest du Google gefragt, hättest du das hier gefunden.

• Habe eine gescheite Downloadquelle für die Desktopsoftware 4.3 [URL=http://www.cnet.de/downloads/0,10000011,342r-82086s,00.htm]hier[/URL] gefunden.

• Danke für die guten Tipps!

Etwas OT aber ich hoffe hier schauen ein paar andere Curve-Besitzer rein:

1. Ich habe einen VF 8310 und bei jeder Mail wird automatisch ein "Gesendet mit Blackberry über Vodafone" eingefügt - weiß jemand wie man diese nervige Zwangssignatur abschalten kann?

2. Die Tastentöne kann man zwar abschalten - nicht aber die Töne der Nummerntasten im Hauptbildschirm (also wenn man zB eine Telefonnummer wählen möchte) .. oder doch?

3. Auch wenn man ihn auf Stumm stellt macht die Kamera noch freudige Auslösegeräusche - abstellbar?

4. Kann man den Mobipocket Reader auch über MacOS installieren und "befüllen"?

Würde mich sehr freuen wenn jemand dazu ein paar Antworten parat hätte...

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße...

:)

*plopp*

• Irgendjemand der mir sagen kann wie ich ohne IE an Blackberry Maps rankomme? oder kann mir das jemand vielleicht auf CD zuschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!