Nokia 3110 Classic + Nokia AD-46 Audio Adapter

• Habe mich im Nokia Shop nun erkundigt: Es gibt keinen Adapter für 2,5 AV mit Mikro! (derjenige der es gesagt hat, hat im Nokia Online System für Vertriebspartner nachgeschaut)

.. habe mir jetzt einen 2,5 auf 3,5 Adapter bei eBay geholt, um wneigstens das Output signal auf einem normalen Kopfhörer zu haben, geht aber leider nicht... das Gerät erkennt ihn nicht als Headset und der Ton kommt immernoch über den Lautsprecher... :(

Edit: Jetzt habe ich es hinbekommen, man muss scheinbar erst durch überbrücken von irgendeinem Kontakt im 3110 Classic, die Software überzeugen, dass ein Headset angeschlossen ist, und dann den Stecker komplett einstecken... dann funktinoiert es... Oo

• shihan, warum probierst Du es nicht einfach mit einem AD-54 oder AD-44 aus? Entweder es geht oder eben nicht. Es weiß keiner; real ausprobieren. Listen schauen bringt da nix, überhaupt nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!