Schwarzwaldhaus: Leben wie vor 100 Jahren

• Das waren Wiederholungen, es gab auch nur 4 Sendungen - die leider alle schon wieder vorbei sind.:(

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Also ich fand das schon recht interessant, das überhaupt mal zu sehen!

Ich denke nicht, dass sich jeder in meinem Alter vorstellen kann, wie die Menschen vor ~100Jahren auf dem Land gelebt haben.

Meiner Meinung nach ist das mehr als "Demonstration" zu sehen, selber machen wöllte ich es glaub ich nicht.

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Klar, so lange genügend Alkohol und Mädels da sind - warum denn nicht? :D

... und dann bekommst Du in weiteren ca. 26-35 Wochen die Quittung von den ganzen Mädels - denn vor hundert Jahren gab es wenn überhaupt nur sehr unsichere Verhütungsmittel :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... und dann bekommst Du in weiteren ca. 26-35 Wochen die Quittung von den ganzen Mädels

Es kann doch auch schön sein, ein große Familie zu haben, oder? :D ...

• Hi ihr!
    Ich hab diese nette Doku auch gesehen. Aber irgendwie stehe ich dem schon wieder kritisch gegenüber. Ich meine, die gehen in nen normalen Supermarkt, um einzukaufen. Natürlich kaufen sie nur die Sachen, die es vor 100 Jahren gab, aber der Supermarkt hat trotzdem ne moderne Kasse, nen hippen Kassierer etc. Oder die Nachbarn kommen zu Besuch und fahren mit nem Geländewagen vor.....
    Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Reportage zu tun, sondern ist eher BIG BROTHER für Omas....

-Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!