Bei Toysrus gibt es verschiedene Angebote wegen 20. Jubiläum. Zum Beispiel, beim kauf von 3 wii games oder wii zubehör zahlt man nur zwei bei der seite 76 von den newsletter.
Toysrus Angebote
-
-
-
Sehr interessant. Da fragt man sich allerdings ob die Wii Remote im Bundle mit WiiPlay als Spiel zählt oder als Zubehörartikel... Mario Galaxy erscheint übrigens grade rechtzeitig (16.) kurz vor Ende der Aktion am 17. - Happy Shopping
-
also bei unseren Toysrus sind seit beginn der Aktion alle Wii Artikel ausverkauft.....
-
Also ich war letzte Woche im Toys'R'Us in Aachen und dort gab es noch Wii Games ohne Ende.
Es gibt dort echt ne Menge Angebote momentan - mir fallen noch ein:
- 3 V-Tech games kaufen und nur 2 bezahlen
- Das Brettspiel 'Jenseits von Theben' für 24,95 kaufen und das Brettspiel 'Der Dieb von Bagdad' gratis dazu bekommen.
- Lesebär mit 3 Geschichten für 39,99
- Spiderman Spielzeugartikel - beim Kauf von 2 gibt es 50% auf den günstigeren
( das gabs auch bei anderen Spielzeugreihen ).... naja und noch einiges ... ist schon ne Woche her
-
Gehst du vor Ende der Aktion nochmal hin und köntest mir einige Wiimotes besorgen?
-
Ich komme vermutlich morgen hin (Toys r us in Ravensburg), was kosten die Wiimotes oder Wii Play mit Wiimote dort eigentlich? Brauche nämlich auch 1-2 Stück...
(Laut telefonischer Auskunft sind dort zumindest noch massig Wii Spiele und Zubehör da, nix "ausverkauft".)So, war da, hab mir die (fast) letzten Wii Remotes (ohne Wii Play :() geholt und einiges an Games. Hat sich gelohnt, danke nochmal an den Tippgeber.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!