Nokia 6300 - Ohne Vertrag

• Ich muss den Thread mal wiederbeleben:

Wie sieht z.Z. das beste Händlerangebot für ein 6300 ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag aus?

Gruß, J-P

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Ich muss den Thread mal wiederbeleben:

Wie sieht z.Z. das beste Händlerangebot für ein 6300 ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag aus?

Gruß, J-P

Hallo allerseits,

ich würde mich da gerne anschließen.

Besten Dank

• Bin auch an einem 6300 ohne Vertrag interessiert.
    Könnten unsere TT Händler uns bitte ein Angebot unterbreiten?
    Danke

• Nokia 6300

Bestes Angebot was wir machen könnten wären dann 164,22 € inkl. Mehrwertsteuer und Versand bei Vorkasse ;)

Natürlich OHNE Vertrag und Simlockfrei als Neugerät

edit:

Bei Onlineüberweisung und Screenshot an meine Mail vor 15:30 Uhr ist das Gerät meistens (liegt ganz an DHL) sogar schon am nächsten Tag da ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Wie wäre es bei Discount24 zu bestellen. Da kosten die 6300 um die 160.- und man kann zinsfrei auf 3 Raten bezahlen. (Aber nur mit KK) Nur als Tipp falls jemand knapp bei Kasse ist. ;)

• Aktuell aus dem Sonderposten-Thread von Sascha:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Ferner: Preis Nokia 6300 für TT-ler z. Zt. 149,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

• Nokia 5300

Ah danke ....

Das hatte ich noch nichtmal gefunden ;)

Es gilt natürlich der Preis von 149,99 € ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!