Ich muss den Thread mal wiederbeleben:
Wie sieht z.Z. das beste Händlerangebot für ein 6300 ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag aus?
Gruß, J-P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht z.Z. das beste Händlerangebot für ein 6300 ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag aus?
Gruß, J-P
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Gruß, J-P
Hallo allerseits,
ich würde mich da gerne anschließen.
Besten Dank
Bin auch an einem 6300 ohne Vertrag interessiert.
Könnten unsere TT Händler uns bitte ein Angebot unterbreiten?
Danke
Nokia 6300
Bestes Angebot was wir machen könnten wären dann 164,22 € inkl. Mehrwertsteuer und Versand bei Vorkasse
Natürlich OHNE Vertrag und Simlockfrei als Neugerät
edit:
Bei Onlineüberweisung und Screenshot an meine Mail vor 15:30 Uhr ist das Gerät meistens (liegt ganz an DHL) sogar schon am nächsten Tag da
Wie wäre es bei Discount24 zu bestellen. Da kosten die 6300 um die 160.- und man kann zinsfrei auf 3 Raten bezahlen. (Aber nur mit KK) Nur als Tipp falls jemand knapp bei Kasse ist.
Aktuell aus dem Sonderposten-Thread von Sascha:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ferner: Preis Nokia 6300 für TT-ler z. Zt. 149,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
Nokia 5300
Ah danke ....
Das hatte ich noch nichtmal gefunden
Es gilt natürlich der Preis von 149,99 €
Hallo,
was wäre der aktuelle Preis?
Gruß
Watson
Würde mich auch interessieren!
*up*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!