Nokia 6300 - Ohne Vertrag

• das macht mir halt ein wenig angst!

Diese Zugabe wurde durch den Mobilfunkanbieter klarmobil in der Annahme subventioniert, dass Sie die gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen. Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb von 3 Monate nach Erhalt in Gebrauch zu nehmen. Sollten Sie die Ihnen zugesandte Mobilfunkkarte innerhalb dieses Zeitraums nicht nutzen, behalten wir uns vor, Ihnen die Subventionierung der Zugabe in Rechnung zu stellen.

meint ihr die machen das ?

Blackberry Bold 9780

• dann würde ich lieber die mit 50min. nehmen. und komme sogar auf gesamt 120€
    handytick bietet es auch grad an.

und hast jeden 50 freiminuten in alle netze

• Hat jemand von euch das 6300 mit den 2 Klarmobilkarten bestellt und auch schon bekommen? Habe es vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert und jetzt ist der Verkäufer kein registriertes Mitglied mehr. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Geld noch überweisen soll.

28:6:42:12

• Zitat

Habe es vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert und jetzt ist der Verkäufer kein registriertes Mitglied mehr.

Kommt davon wenn man nur auf den Preis schaut. Der Verkäufer wurde nicht nur einfach mal gesperrt, Ebay hat die Auktions-Seite komplett aus der Datenbank gelöscht. Und dann gilt: "Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert."

• Ich dachte, dass Ganze wäre seriös, gerade wegen dem Namen (Klarmobil-partner oder so ähnl.). Wenigstens ist mir kein Schaden entstanden.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich dachte, dass Ganze wäre seriös, gerade wegen dem Namen (Klarmobil-partner oder so ähnl.). Wenigstens ist mir kein Schaden entstanden.

Nur weil es gelöscht ist, heisst es nicht unbedingt, dass es unseriös war, sondern nur, dass Ebay daran etwas auszusetzen hatte. Aber die Möglichkeit ist immerhin gegeben.
    Und mal ehrlich: wenn du wegen eines eBay-Namens auf besonders viel Seriösität schließt, dauert es nicht mehr lange, bis dir Schaden entsteht.
    Ich glaube niemand würde seine eBay-Account "raffgierigerBetrüger1976" nennen... Gibts den Account "SeriöserHandelspartner" eigentlich schon? ;)

Zum Thema: Ich hätte übrigens auch Interesse an einem günstigen 6300, am liebsten ohne Vertrag, obwohl ich auch schon über dieses o2-Verträgchen nachdenke... :cool:

• Hat jemand das Nokia 6300 bei TPH im CallYa-Bundle online via deren Onlineshop bestellt? Verkaufen die da andere Bundles als in den Shops oder ist die Wahrscheinlichkeit ein ungebrandetes und ungelocktes Gerät zu erwischen hoch? :D

Edit: Im Karlsruher TPH-Shop gibts das Nokia 6300 ohne Vertrag für 149 Euro. Das steht so zumindest im Schaufenster ohne Hinweis auf eine Alt-gegen-Neu Aktion.

Edit2: Stimmt so auch, man bekommt ein 6300-CallYa-Paket (ohne SL).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!