hi @ all,
ich möchte das Nokia 6300 kaufen.
Welcher Händler kann mir den günstigsten Preis anbieten?
bzw. den Preis von 139 (inkl. 2x PrepaidKarten jeweils mit 10euro Guthaben) unterbieten?
Danke für die tollen Angebote :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi @ all,
bzw. den Preis von 139 (inkl. 2x PrepaidKarten jeweils mit 10euro Guthaben) unterbieten?
Danke für die tollen Angebote :top:
Re: Nokia 6300 - Ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Wo wird das Gerät für den Preis angeboten?
Gruß
SR
bei ebay.
2x klarmobil karten jeweils mit 10€ guthaben plus 6300, inkl. Porto 139,95
wieso wollen die denn die Bankverbindung von mir haben wenn es "Rubbelkarten" sind?
ZitatOriginal geschrieben von corbi
wieso wollen die denn die Bankverbindung von mir haben wenn es "Rubbelkarten" sind?
Klarmobil ist postpaid.
Bevor ich mir 2 Postpaid "Verträge" ans Bein binde (evtl. sogar mit diesen 3 Euro Strafgebühr bei Nichtnutzung - glaube das war doch bei klarmobil), hole ich mir lieber ein Nokia 6300 bei TPH inkl. 5 Euro Call-Ya Karte.
Das kostet bei Abgabe eines Altgerätes auch nur 139,99 Euro - es ist Simlock frei und ohne Branding.
Nein, die Nichtnutzungsgebühr gibt es nur bei Callmobile bzw Crash 4 von Debitel.
hat jemand noch ne idee wie man das gerät günstig bekommt?
Heisst das, dass dir das Klarmobil-Angebot nicht zusagt?
Wenn doch, dann ---> http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!