RAZR V9 Vodafone Branding

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Naja...
    Aber das ist doch ein V8.....
    Ein V9 gibt es doch gar nicht....

Sehen schon recht ähnlich aus.
    Das V9 ist die UMTS Variante und da die Linux Software vom Z6/V8 noch kein UMTS unterstützt, hat man die alte Software verwenden müssen.

• Hallo zusammen,

ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich von meinem Nokia 6500 classic aufs RAZR2 V9 umsteige, da mich dieses sehr reizt.

Könnt ihr es grundsätzlich empfehlen (auch mit vodafone-Branding)?

Mich interessiert auch, ob das V) die gleichen Displaymaße wie das V8 hat!? Damit ich mir eine entsprechende Displayschutzfolie bestellen kann (bei Brando gibt´s die allerdings nur für das V8 - aber dann würde ich mir diese bestellen).

Ist beim V9 eigentlich auch die kleine Tasche vom V8 dabei?

Danke für eure Antworten!

Gruß,
    Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Sehen schon recht ähnlich aus.
    Das V9 ist die UMTS Variante und da die Linux Software vom Z6/V8 noch kein UMTS unterstützt, hat man die alte Software verwenden müssen.

Danke für die Erklärung...;)

• SAR

Hi.

Bei mir steht der höchste Wert sei 0,65.

Wenn ich versuche ein Update mit dem Handy über das Menu zu machen gibt es eine Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Woran liegt das ??

Gruß,
    Dog6574

PS: Die KFZ Ladekabel vom V8 gehen auch mit dem V9

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Es nervt langsam mit den SAR-Werten.

Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

Stimmt, wenn ich soviel Schiss vor der Handystrahlung hätte würde ich mir einfach kein Handy kaufen sondern nur mit dem guten alten Schnurtelefon telefonieren. Beim Nokia E51 wurde auch auf jeder Seite nach den Werten gefragt.

Why So Serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!