ZitatOriginal geschrieben von creaper
Mir stellt sich gerade die selbe Frage fuer das Innen- und Aussendisplay. Gibt es mittlerweile jemanden, der Auskunft darueber geben kann?
Ja sind gleich. Quelle, siehe Signatur.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von creaper
Mir stellt sich gerade die selbe Frage fuer das Innen- und Aussendisplay. Gibt es mittlerweile jemanden, der Auskunft darueber geben kann?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Gruß Dirk
Wunderbar, dann kann ich mir ja ohne weiteres wieder eine Brando Folie zulegen.
Hallo,
ich hab auch eine Frage zum Vodafone Branding beim RAZR2 V9:
Sind Spiele auf der gebrandeten Version oder gibt es wie beim Vodafone-W890i nur eine Demo-Version von einem Spiel und man muß sich den Rest runterladen (Vodafone will ja auch was verdienen *hust*)?
Thx schon mal
Mokli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mokli
Hallo,
ich hab auch eine Frage zum Vodafone Branding beim RAZR2 V9:
Sind Spiele auf der gebrandeten Version oder gibt es wie beim Vodafone-W890i nur eine Demo-Version von einem Spiel und man muß sich den Rest runterladen (Vodafone will ja auch was verdienen *hust*)?
Thx schon mal
Mokli
Es sind mehrere Spiele vorhanden ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!