Novatel MC950D Endlich! 7,2 Mbit/s ! Und das im Mini-USB-Stick! Ohne Vertrag!

• vodafone MobileConnect USB-Stick UMTS Broadband

Novatel MC950D

UMTS Broadband max. 7,2 Mbit/s
    Upload max 1,45 Mbit/s

Produkt-Link-vodafone

Echt ein feiner Artikel. Man hat nen kleinen USB-Stick dabei, SIM-Karte rein und kann HSDPA-schnell surfen! Wesentlich kompakter als kleine USB-Eier o.ä.

Derzeit 178,50 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    MAC-kompatibel?

Laut vodafone-Umverpackung nicht, aber hast Du mal gegooglet, bzw. auf der Hersteller HP geschaut?

• --->

geht... schau mal hier: Telespiegel.de

Wirklich praktisch der kleine Stick. Vielleicht schiebt Sascha ja auch eine feine Aktion nach, damit alle, die bei DaRappa nicht zum Zug gekommen sind, nicht traurig sein müssen :top:

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Was heißt denn "nett"? Was muss der Tarif den enthalten? Eine reine Subventionskarte für Hardware habe ich nicht. Es müsste schon mit nem Nutzungsvertrag verknüpft werden, denke ich.

• so, das man die karte vllt. über die 24monate "kauft"?
    ich habe da keine übersicht. ob direkt provider oder sowas wie mobilcom, etc. wäre ja egal, aber haptsache um die 10€ :)

könnte man damit vom pc aus telefonieren? :D
    dann hätt ich da nämlich 'ne persönliche lösung :)

# ...

• Wie wäre es, das Ding mit der Try&Buy Aktion von Debitel zu verknüpfen? Gibt es hier willige Händler? Offenbar gibts da ja eine ganz deftige Subvention, auch wenn der Kunde nach 2 Monaten wieder alles zurückgibt.

• flatty
    Rückabwicklung von try&buy läuft so:

Was da toll für den Händler übrig bleibt hab ich nicht erkennen können.
    Ich poste es gleich auch im anderen Thread, es scheint ja noch Debitel Händler zu geben, die das nicht zu finden scheinen.

• ~20€ bleiben für den Händler

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!