Alarm beim A800

• Ich habe da ein kleines problem, und zwar kann ich meinen Alarm ( Wecker ) nicht mehr ausstellen. Es klingelt jeden Tag um 5 Uhr, der 5 Uhr Alarm ist noch nicht einmal im A800 eingegeben. Im Kalender habe ich auch keine Alarm eingegeben. Es ist auch kein Wecker Zeichen im Display zu sehen. Einstellungen zurücksetzen habe ich schon gemacht, ohne Erfolg!
    Danke

• Also beim N620 ist es so, dass du durch eingabe von *#8999*782# siehst, ob du noch irgendwo nen Alarm eingestellt hast.Probier mal, ob das bei dir auch geht.Sonst hab ich echt keine Ahnung.

• bei mir bestand das gleiche problem. echt nervig :flop:

das ganze ist auch schon im chip-forum erwähnt worden. von dort kommt auch der tip, einfach den akku kurz rauszunehmen. hat bei mir auch geklappt. seitdem stört der alarm nicht mehr.

es handelt sich offensichtlich um ein software-problem. habe bei samsung angerufen, man wollte mich umgehend zurückrufen - das war vor 5 tagen. angeblich gibt's ein update, das die einem zuschicken. dann bräuchte man nur noch das data kit....:D

• hat sich hier schon was getan??? und einer ne Lösung gefunden!?
    grins...da hab ich mit meinem 8.15 Alarm ja noch Glück 5Uhr wäre ja der Hammer

Salve....

ich bräuchte mal Hilfe.....mein cooles A800 weckt mich jeden Morgen um 8:15....obwohl ich weder einen Alarm noch noch etwas aktiviert hab!

Man kann ja unter ALARM einstellen "Einschalten mit Alarm" das hatte ich bisher aktiviert.....dann schaltet sich das Handy um 8:15 ein und bimmelt! Wenn ich "Einschalten mit Alarm" deaktiviere und es ist aus geht der Alaam los wenn ich das Gerät einschalte....

...es ist weder ein Weckerzeichen noch sonst etwas im Display zu erkennen es klingelt einfach..... bin wirlich kein Technik-Horst aber hier weiß ich nicht weiter...hab keinen Alarm im Kalender eingestellt, jedenfalls nicht mit Ton und auch nicht um 8:15....

...vielen Dank

• Alarm

Hallo !!!!!!!

Kann es sein, das nicht jedes Samsung A800 diesen Fehler hat :confused:

Habe das Handy auch und schon dem Alarm ausprobiert, aber bei mir gibt es keine Probleme damit.

Was ich eher doof finde :rolleyes: das man die an und aus melodie nicht ausschalten kann, das nervt echt,

MfG Mausi

• das problem ist die firmware des a800. dies bestätigt auch die samsung-hotline auf nachfrage.
    man kann das problem fürs erste beheben, indem man bei eingeschaltetem handy den akku rausnimmt. wenn man das gerät nach erneutem einsetzen des akku wieder startet, sollte das problem behoben sein (bis man erneut einen alarm einstellt:D ).
    das problem wird mit der neuen firmware laut samsung behoben, diese gibt es kundenfeindlicherweise jedoch nur, wenn man das handy einsendet.

• Alarm

Hallo !!!!!!!

Aber es nicht bei jedem Samsung A800 so oder, versteh ich das richtig ???? Zumindest habe ich bei mir , dieses Problem noch nicht festgestellt.

MfG Mausi

• Hochhol!

Weiss jemand was neues, ob man dieses Weckerproblem ohne Softwareupdate wegbekommt?

Bie meiner Perle geht der Wecker immer um 07:00 uhr und um 12:00 Uhr von alleine los!

Gruss
    Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!