Hallo Hitseller
so heute ist der 01.12.... was gibs aktuelles an der Front.
Weihnachtsangebote ?
Müssen Studenten immernoch 25 € anmeldegebühren Zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Hitseller
so heute ist der 01.12.... was gibs aktuelles an der Front.
Weihnachtsangebote ?
Müssen Studenten immernoch 25 € anmeldegebühren Zahlen?
leider ist bei debitel der htc kaiser immer noch nicht auswählbar!? könntet ihr das fixen? dann würde ich dort gerne zuschlagen!!
mfg
kann es sein das das HTC angebot komplett abgelaufen ist ?
2x Relax 50 Student und HTC Kaiser + Nokia 6111 blue -> ergibt immer eine Fehlermeldung wenn man auf bestellen geht..
probier mal mit nokia 1110i blue
Hi,
suche XDA Orbit oder Kaiser mit Vertragsverlängerung Debitel (momentan im Vario 25)oder Neuvertrag mit Tarif "O2Inkl50 ohne Handy" !
ZitatOriginal geschrieben von Styler
probier mal mit nokia 1110i blue
ne hilft nicht
funktioniert es bei euch ? Sobald ich auf bestellen gehe kommt ne fehlermeldung...
Die Webseite ist abgelaufen.
Wahrscheinlichste Ursache:
Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen.
Mögliche Vorgehensweise:
Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Aktualisieren", um die Seite neu zu laden. Anschließend müssen Sie eventuell erneut auf die spezielle Webseite navigieren, bzw. die Informationen erneut eingeben.
Weitere Informationen
funktionieren tuts bei mir! sogar mit f&e card
@hitseller
Ich habe jetzt 2x Relax 50 Student Verträge mit dem Kaiser und nem Nokia geordert.
Ich hoffe, dass es bei T-mobile durchgeht, da ich bereits einen Relax 50 Student habe.
Hoff...... Hoff.....Hoff
Gruß mcsmileykaos
ZitatDu kannst Dir im Handy-Combinator zwei Relax 50 Student mit einem Kaiser und einem Nokia 1110i für 59,- Euro zusammenstellen (denk dabei daran, bei der Zugabe "keine Zugabe" einzustellen).
Das wäre somit das beste Angebot, oder? 2*50 Minuten und dazu zwei Handies mit dem geliebten HTC Kaiser. Also an sich ganz nice. Wäre da noch eine andere Möglichkeit günstiger? Will nur sicher gehen. Nutzte bis jetzt ja immer eplus und deshlab wäre es schon nice, zu wissen, ob ein anderer Tarif günstiger wäre (Beispiel: 1x Zehnsation und 1x t-mobile student 50, etc...) und ob man vllt. ein anderes "minimal"Handy nehmen darf kann, anstatt dem Nokia 1110...
Kenne da keine anderen, aber Ihr doch bestimmt, oder?
Danke!
Cya
ps: elgerito: Berlin? WbC?
Hi zusammen,
also die Preise des Angebots waren aus dem letzten Monat, daher die Bitte an euch, nach einem Monatswechsel einfach aktuell auf unserer Seite nach den zur Zeit gültigen Preisen zu schauen.
Hier demnach einmal zusammengefasst das Angebot nochmal mit aktuellem Preis:
In dem Fall hat sich also tatsächlich mal nix an diesem Preis verändert, also schlagt zu.
Ansonsten könnt Ihr im Handy-Combinator auch gerne selbst herumprobieren und die Handys munter gegen andere tauschen.
Grüße
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!