E65 mit welchem Nokiazubehör kompatibel?

• Hallo,

hab mir ein gebrauchtes E65 geholt, was ja auch ein gutes Teil ist.
    Leider war kein Zubehör außer Netzteil dabei.
    Daher die Frage, welches Zubehör (Datenkabel, Headset) mit dem E65 kompatibel/baugleich ist (z.B. N73 usw)

Ich danke schonmal recht sakrisch!

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Re: zum selben Thema

Zitat

Original geschrieben von hitman1871
    Danke fürs Nichtstun!
    So viele Antworten hätt ich nicht erwartet.

Und ich glaube das Dir bei Deinem nächsten "Problem" auch kein Schwein hilft!
    Schau Dir einfach die Threads über das E65 an, dann wirst Du passendes Zubehör finden. Oder einfach mal die Suchfunktion bemühen. es soll sogar User geben die auf diesem Weg Erfolg hatten!!!

• wollte niemanden auf den Schlips treten. :rolleyes:
    war nur wichtig, da ich das notwendige Zubehör heute kaufen wollte und mir in diversen Läden jeder was anderes erzählt hat.
    Anscheinend geht bei Datenkabeln nur das CA 53 und CA 70.
    Es gibt aber noch von Fremdherstellern Zubehör und es wäre eben interessant zu wissen, ob ich Teile vom N73 auch nehmen kann wegen den Anschlüssen.

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Das E65 und das N73 haben einen identischen POP-Port, von daher sollte es keine Probleme geben. Der Ladeport ist ebenfalls identisch. Daher würde ich als KFZ-Ladekabel das Nokia DC-4 empfehlen, dass du bei Ebay schon für ein paar Euro bekommst.

• Schau doch mal:

http://www.nokia.de/A4433259

Unglaublich nicht wahr, das solche Informationen auf der Herstellerseite zu finden sind... :D

Wenn du dann Plagiate der entsprechenden Teile nimmst, sollte das wohl funzen (von wegen Datenkabel, mit Headsets hab ich keine Erfahrung, da könnte es eher Probleme geben)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!