Palm oder Sony ? Wer baut die besseren Palms?

• Mit dem TG 50 kommt nun endlich der zweite Clié mit eingebautem BT- Modul. Mit der Tastatur kann ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden; mein Idealgerät wäre ein Clié mit drehbarem Klappdisplay, virtual grafitti, Palm OS 5.2, ohne Kamera, dafür mit integriertem Bluetooth, dem 255- Chip von Intel mit einer Taktung von 400 MHz und eben einer Auflösung von 320 * 480 Pixeln...

• evtl. und zur Not könnte ich mich schon auch mit der Tastatur anfreunden.
    Ich muß ihn mal genauer anschauen, was mir aber mehr Sorge macht, dass er wohl kein Flashrom hat...
    Kann das sein?
    Weis jemand, wie groß das neue OS 5 ist und wie viel man mit Jackflash / Jacksprat rausholen kann?

Ich mag diese Klappp und Dreh-Dsiplays nicht so...
    Ansonsten wäre mein idealer Clié Deinem recht ähnlich (großes Display, BT, Schacht für Wlan-CF-Card oder integrierte WLAN-Lösung, keine Tastatur, 32 MB RAM)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    evtl. und zur Not könnte ich mich schon auch mit der Tastatur anfreunden.
    Ich muß ihn mal genauer anschauen, was mir aber mehr Sorge macht, dass er wohl kein Flashrom hat...

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Zitat

Ich mag diese Klappp und Dreh-Dsiplays nicht so...

Ich mag sie insofern, als das das Display relativ gut geschützt wird, wenn es nach innen geklappt ist; außerdem fasziniert mich einfach diese Spielerei! :D

Zitat

Schacht für Wlan-CF-Card oder integrierte WLAN-Lösung,

Richtig, das hatte ich vergessen.. :p

• Was kannst Du Dir nicht vorstellen?
    Dass Du Dich mit der Tastatur anfreunden kannst (kann ich mir für mich auch kaum vorstellen), oder dass er kein Flashbares Rom haben wird (was ich mir bei einem Clié dieser Klasse auch kaum vorstellen kann ;) ) ?

Das Display mag ja besser geschützt sein (obwohl mir bei meinen 4 Palm/Cliés noch nie ein Display kaputt ging), aber ich habe gehlesen, dass der Drehmechanismus recht anfällig sei... (Was ich mir auch nur zu gut vorstellen kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!