Eplus: Kosten für 01802 Nummer?

• Hallo,

wüßte gerne, was eplus für solche Gespräche/Minute kassiert:
    Freundin hat statt aus dem Festnetz mit dem Handy bei der Diba angerufen und wohl länger telefoniert. Tarif war Zehnsation.
    Wäre interessant, was da auf uns zukommt.

Danke

Johannes

• statt 6cent Pro Anruf aus dem Festnetz. Immer wieder schön was die Mobilfunkanbieter da draufschlagen :flop:

• Danke euch. Sind also vier Euronen für 8 Minuten.
    Fast wie aus dem Ausland. Finde ich unverschämt. Außerdem ärgert mich, dass diese Kosten nicht offen gelegt werden, d.h. man muß erst mal länger suchen, bis man sie findet.

Grüße

Johannes

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber immer noch günstiger als O2! ;)

Aber O2 ist immer noch günstiger als Simyo, da hätte das Gespräch 86 Cent / min gekostet. :D

Es wird doch sonst alles festgelegt also sollte man mal vorschreiben, dass 0180 Nummer genau so viel kosten müssen wie aus dem Festnetz :)

• wenn du tocall nutzt, kostet dich das 16cent die minute.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• jo... is ganz praktisch für sonderrufnummern und auslandsgespräche in verbindung mit einer Festnetz-Flat.

Aber in deinem Fall ist das auch noch deutlich güstiger.

Du Zahlst 10 cent/min an Eplus für ein Festnetzgespräch und 6 cent/min an Tocall für 0180-2 Nummern.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ja das ist schon eine deutliche Verbesserung das stimmt.

Mit solchen Anbietern kann man einen Festnetzanschluss durch einen passenden Mobilfunktarif wirklich ersetzen da somit auch die teuren Sonderrufnummern den normalen Festnetzpreis haben und man auch günstiger ins Ausland telefonieren kann.

Kommt zumindest zu meinen Bookmarks vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!