Gibt es eine Internetseite auf der gute Angebote aus dem Werbeforum aufgelistet sind?

  • Hallo,


    bin generell sehr an den super Angeboten im TT-Werbeforum interessiert. Habe aber nicht immer die Zeit/Lust mich da ewig durchzulesen, da viele Details auch immer erst auf den weiteren Seiten im Thread geklärt werden. (und jetzt sag bitte keiner "ja so viel engagement musst du schon bringen")


    Ich wollte fragen, ob es eine Seite gibt auf der aktuell momentane Angebote zusammengefasst sind ohne dass es , wie auf sehr vielen kostenlos-Seiten mit Werbung die kaum von Inhalten zu unterscheiden ist nur so übersät ist.


    Wenn nein, würde evtl. Interesse an so etwas bestehen? Überlege so etwas ins Leben zu rufen.


    Ich finde die Angebote sind top aber die Präsentation ist für den faulen Kunden einfach zu unübersichtlich !

  • Hallo,


    ohne im Detail auf Deine äußerst bemerkenswerte Ergüsse eingehen zu wollen (wirklich nicht!):
    TT ist nicht primär eine "Schnäppchen und alles umsonst"-Plattform. Es wird etwas Eigeninitiative erwartet, gerne darfst Du privat eine solche von Dir gesuchte "Internet-Seite" aufbauen ...


    Im Übrigen bin ich für ein Schloss (wirklich!).


    Gruss
    Dieter

  • Du hast heute offenbar den Tag der sinnlosen Threaderöffnungen erwischt. Ich bin gespannt, was noch so kommt. ;)


    Und damit:

    Zitat

    (und jetzt sag bitte keiner "ja so viel engagement musst du schon bringen")


    hast du mein Statement hierzu leider vorweggenommen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Re: Gibt es eine Internetseite auf der gute Angebote aus dem Werbeforum aufgelistet s


    Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    Hallo,


    bin generell sehr an den super Angeboten im TT-Werbeforum interessiert.


    Lass mich raten, du liest Zeitung?


    :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Es gibt tatsächlich so eine Seite. Und ich hab' das Gefühl, dass mehrere gute Angebote der letzten Zeit dort zuerst aufgetaucht waren.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Du hast keine Zeit, Dir die Angebote durchzulesen, aber Zeit, eine Seite mit den Angeboten zu erstellen???


    Naja, man müsste die Seite ja nicht alleine machen. Und Zeit die Angebote durchzulesen, naja, war vielleicht was falsch ausgedrückt, Lust die Zeit statt für etwas anderes dafür aufzuwenden würde es besser treffen.


    Wenn man damit anderen die ganze Sache erleichtern könnte wäre die Zeit aber sicher sinnvoller investiert.


    edit: @ registered: Kannst du mir verraten, wie diese Seite heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!