schönes günstiges Klapphandy mit MP3 ?

• Hallo liebe Leute!

Suche für eine Freundin ein KlappHandy...
    Natürlich sollte es gut aussehen, relativ flach sein, und einen MP3-Player mit Speicherkarten-Slot besitzen.
    Dabei natürlich möglichst preiswert: max150€... besser nur 100€ (auch junges gebrauchtes möglich)

Selber kam ich da auf das

Siemens/xxx EF81 (hier gefält ihr aber das langsame Menü und die lange Einschaltzeit nihct ! :rolleyes:
    KRZR K1 (nach meiner Meinung überall sonst schlechter als das EF81 , und noch dazu teurer)

Was könnt Ihr in dieser Klasse noch für Alternativen empfehlen?

Viele Grüße

• dafür schaut das k1 halt deutlich besser aus ;)

ich hatte es selbst einmal und kann es empfehelen! (vorraussetzung: man will damit wirklich nur telefonieren,sms schreiben, fotos bei tag machen und musik hören!)

• Hallo,

ich hab das BenQSiemens EF81 schon länger, hatte vorher ein Motorola V3i.
    Display und Funktionsumfang sind beim EF81 wesentlich besser.

Nachteil ist das langsamere Menü, obwohl es mit Firmware v.48 schon viel besser ist.
    Habe gleich nach dem Kauf geflasht, gab es auch offiziell auf der damaligen BenQSiemens HP.
    Es gibt noch eine schnellere FW v.58 mit der hatte ich allerdings etwas schlechteren Empfang als mit FW v.48.

Und weil das EF81 einen niedrigen SAR Wert hat (blauer Umweltengel) ist der Empfang sowieso etwas schlechter als mit dem V3i.
    Aber trotzdem wäre das V3i auch noch eine Option, sieht auch gut aus.
    Nachteil ist da noch der winzige interne Speicher(5MB?). Eine zusätzliche Speicherkarte ist da schon fast Pficht.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!