Vodafone Hotline legt einfach auf!?

  • Hi,


    habe bei der vodafone Hotline


    0800/1721212


    angerufen. Mein Telefon kann keine Tonwahl, deswegen muss ich die Ansage immer zwei oder dreimal abwarten und dann wird man automatisch zu einem berater durchgestellt. (ist eigentlich bei all diesen hotlines so)


    nach ca. 5 Minuten Wartezeit sagt die Frau einfach : TUt uns Leid, alle berater sind belegt. Versuchen Sie es später noch einmal.


    Und das passiert jedes mal bis hin zum 10. Versuch!!!


    Das kann doch nicht wahr sein, oder?


    Habe jetzt grade probiert und gestern auch.


    Kennt jemand das Problem?

  • ruf abends (spät) oder vormittags an. Stell dich nicht an wie ein Kind. Guck auf die Uhr jetzt haben nun man viele schluss und irgendne Frage an Voda.


    Spätabends ist meistens gut. Da kriegt man schnell ein und man kann auch mal so mit denen reden falls einen langweilig ist und die nichts anderes zu tun haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    ruf abends (spät) oder vormittags an. Stell dich nicht an wie ein Kind. Guck auf die Uhr jetzt haben nun man viele schluss und irgendne Frage an Voda.


    Spätabends ist meistens gut. Da kriegt man schnell ein und man kann auch mal so mit denen reden falls einen langweilig ist und die nichts anderes zu tun haben.


    Gut dass ich es gestern abend mehrmals zwischen 20 und 22 Uhr versucht habe...

  • Eventuell noch später, denn um diese Uhrzeit werde ich auch öfter vertröstet.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Du hast ja einerseits sicher recht - andereseits ist es nicht irgendeine Rufnummer sondern die KUNDEN-Hotline eines großen Unternehmens. Wenn ich dort anrufe und immer wieder keinen zu sprechen bekomme ist mir seine leichte entrüstung mir doch recht leicht verständlich....

  • Vielleicht ist bei Vodafone ein TT-Filter installiert, und wer es nicht durch den TT-Filter schafft, wird eben abgewiesen. Ganz einfach. :p ;)

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Lichterglanz, truetee, eure dämlichen Antworten helfen dem Threadstarter auch nicht weiter. Euch will ich mal erleben nach 40 Minuten in der Hotline. Ob kostenlos oder nicht, das ist eine Zumutung für den Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!