Hallo zusammen,
Ich habe heute eine SMS von Pennymobil bekommen das nun MMS und GPRS zu verfügung steht!
Mehr Infos auf http://www.pennymobil.de finde aber da nichts... hat jemand auch so was bekommen?
Pennymobil nun auch MMS und GPRS?
-
-
-
Die SMS habe ich auch bekommen und die Infos die gibt es auf der Homepage
-
Super Danke...
Ehm die Einstellung von dem Hersteller des Handys herbekommen? Soll ich also die Einstellung dann von T-D1 nehmen?
Lieben Gruß -
Jo.
-
Oh habe übersehen die schicken ja eine Einstellungs MMS ist zmal alles eingestellt !
also da ist Pennymobil nun echt konfortabler geworden!
MMS und Gprs haben wirklich gefehlt..
Grüße ..... -
Das mit den MMS ist echt eine schöne Sache nur die Preise für die GPRS sind noch astronomisch hoch. Hoffnung kann aber die neuen Preise von Congstar geben. Da kann man für 0,49 Cent/Min surfen. Bei Penny sind das momentan 9 Cent pro Tag und 9 Cent für 10 kb (9 EUR/MB).
-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Das mit den MMS ist echt eine schöne Sache nur die Preise für die GPRS sind noch astronomisch hoch. Hoffnung kann aber die neuen Preise von Congstar geben. Da kann man für 0,49 Cent/Min surfen. Bei Penny sind das momentan 9 Cent pro Tag und 9 Cent für 10 kb (9 EUR/MB).Kostet leider mehr als das doppelte: Innerhalb DE kosten 1 MB günstige 19 EUR! :flop:
-
Jo, hast Recht. 19 Cent pro 10 kb. Mal schauen, ob sich da was ändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!