MediMax Neueröffnung in Karlsruhe am 15.11.

• HI,

am Donnerstag hat der MediMax (nach umbauphase) eine Neueröffnung zu feiern. Nun habe ich mich gefragt was man denn da für Angebote erwarten kann?

Insgeheim spekuliere ich auf die Nikon D40 :cool: Ich Idiot hab damals beim MEdia Markt Angebot für 399 nicht zugeschlagen, zumal man da sogar noch 90 per cashback aktion seitens nikon zurückbekommen hätte :mad:

• Bei uns gibt es den Promarkt noch.

Eine andere Frage: ich habe einen Artikel aus einem entfernteren MediMax. Muss ich im garantiefall 400km fahren, ob es dort abzugeben???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• MediMax hat noch schlimmere Apotheken Preise als MM & Saturn ich denke nicht das du dort ein Schnäppchen machen kannst

• Seitdem der ProMarkt zu einem MakroMarkt wurde gibt es dort nichts interessantes mehr, die Angebote reißen einen nicht vom Hocker.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich war gestern im MediMax und habe das letzte Sagem My150x-LOOP-Paket für 5 Euro ergattert ;)

Die haben den Laden komplett umgebaut und verkleinert! Das tolle am Promarkt war die große Halle, nun wurden die Regale enger gestellt und man muss dank einem Raumteiler fast durch den gesamten Markt laufen.

Naja, immerhin sind die Prepaid-Angebote ganz ok.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!