Wie faxen ohne Fax?

• Ich weiß, dass man nicht unbedingt ein Faxgerät haben braucht um Faxe zu senden und zu empfangen...
    Ich weiß nur nicht wies funzt... :o
    Hab einen PC und einen DSL-Anschluss.
    Kann man das nicht sogar über web.de abwickeln?

• Re: Wie faxen ohne Fax?

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Kann man das nicht sogar über web.de abwickeln?

Ich habe da einen ganz heißen Link für dich -> klick
    Du bist nicht der Erste mit dieser Fragestellung ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Moin!

Hier nutze ich den Fax-Dienst von sipgate. Habe den sipgate plus+ Tarif für 3,90 EUR monatlich, da ist auch Faxempfang über eine "echte" Festnetznummer sowie drei VoIP-Nummern dabei.
    Funktioniert einwandfrei, es gibt sogar einen Windows-Druckertreiber, der die Faxe direkt über den sipgate-Server versendet.

Gruß, Diet

• Wobei simple-fax bei mir letztes Mal nicht funktioniert hat. Es gab eine Fehlermeldung und das Fax wurde nicht versandt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Wobei simple-fax bei mir letztes Mal nicht funktioniert hat. Es gab eine Fehlermeldung und das Fax wurde nicht versandt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Funktioniert meistens problemlos.

Wer Faxe versenden und empfangen will, kann sich für eine Freemail-Adresse bei http://www.abacho.de anmelden. Faxempang und Voicemail mit kostenloser 01805 Rufnummer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!