*lachweg*
Also da kann ich mich nur anschließen..
das ganze erinnert mich irgendwie an die ganzen Speicherkarten für die Playstation.. da hatten die doch auch diese Schieber *gggg*
Aber nun wieder BTT!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lachweg*
Also da kann ich mich nur anschließen..
das ganze erinnert mich irgendwie an die ganzen Speicherkarten für die Playstation.. da hatten die doch auch diese Schieber *gggg*
Aber nun wieder BTT!!
Magic gate
Hallo,
ich habe jetzt mehrere Beiträge zu den Sticks gelesen.
Aber immer ist noch nicht klar, ob der Memory Stick magic Gate
kompatibel zu dem P800 ist.
Ich benutze die Memory Sticks untereinander ob weiß oder blau im
Walkman und in der Digitalkamera, beide gehen ohne Prob !
Falls ja, könnte man ja die Dinger aus den USA besorgen, evtl gibt es
dort bald die 128 MB Variante.
Ich bin Mitte Februar dort und könnte dann welche mitbringen ...
Aber nur, wenn es sie bis dahin nicht auch schon hier gibt
Gruß
Richteje
Nachdem was ich so erfahren habe ist die MagicGate Funktion nur in Funktion wenn diese vom System unterstützt wird (bitte schlagen falls das falsch ist) und mir ist zugetragen worden das der MagicGate Memory Stick wohl mehr Energie verbraucht als sein normaler Genosse..... ob dies jedoch beim Duo ebenfalls der Fall ist kann ich dir nicht beantworten..wäre aber nicht gerade unlogisch.. :-/
Wie oft wollen wir das denn noch durchkauen?! :mad:
Es gibt nun wirklich in fast jedem P800 Thread mehrmals (!) die Frage danach, ob der MS Magic Gate oder der normale MS mit dem P800 kompatibel ist - NEIN ER IST ES NICHT!!!
Und er wird es auch nie sein, da der MS DUO, welcher ins P800 passt, nur halb so groß ist. Es geht also rein mechanisch nicht.
Haben das jetzt alle verstanden? *kopfschüttel*
Hm... also ich hab in das Post von Richteje schon reininterpretiert das er den 64MB MemoryStick DUO MagicGate meinte.... schließlich würde die Aussage
ZitatFalls ja, könnte man ja die Dinger aus den USA besorgen, evtl gibt es dort bald die 128 MB Variante.
wenig Sinn ergeben.. wie in einem auf Seite 2 geposteten Link ist in den USA ja scheinbar schon ein 64MB MemoryStick DUO erhältlich... ABER wohl nur MagicGate.. 'türlich sind mehr Infos gern gelesen...
Hallo Eckoman,
ZitatUnd er wird es auch nie sein, da der MS DUO, welcher ins P800 passt, nur halb so groß ist. Es geht also rein mechanisch nicht.
Natürlich meinte ich den Magic Gate Duo, den es in Amiland gibt.
Trotzdem Danke für die Info´s
Gruß
Richteje
Also falls jemand weiß wann und wos so ein 128MB gibt, immer her damit!
Neuigkeiten von Sony
Ahoi!
Habe gestern abend mit einem Vertriebsbeauftragten von Sony gesprochen.
Laut seinem Wissenstand kommen die Duo´s in den anderen Grössen Ende Februar oder Anfang März.
Also noch ein klein wenig Geduld.
Dachte das könnte euch interessieren.
Gruß bungee1
Das ist richtig. Den Duo bekommt man zur Zeit nur mit 16MB (u.a. bei mir..:-))..Andere Grössen gibt es noch nicht. Alle andern Sticks sind mit dem P800 nicht kompatibel.
VOICESTREAM
PN
Hallo Voicestream,
hast Du meine PN bekommen, ich fragte Dich da nach den magic gate Duo 64 MB, der bei Sony Style USA verfügbar sein soll
Lt. Sony Style USA ist er wohl verfügbar, ich kann den Stick aber nicht bestellen, da ich keine US Adresse habe....
Gruß
Richteje
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!