Dieser Stick ist in den USA nicht verfügbar.....Auch bei Sonystyle bekommst Du in noch nicht, wir haben eine Testorder gemacht....Ausserdem ist er mit dem P800 Nicht kompatibel....VORSICHT !
Voicestream
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Stick ist in den USA nicht verfügbar.....Auch bei Sonystyle bekommst Du in noch nicht, wir haben eine Testorder gemacht....Ausserdem ist er mit dem P800 Nicht kompatibel....VORSICHT !
Voicestream
Wenn jemand bereit ist, seinen Duo mal zu öffnen (und danach wieder zusammenbauen) findet sich bestimmt eine Lösung aus einem Duo 16MB einen Duo 64MB zu machen.
Im Sony verwendet in den meisten "Geräten" Toshiba Flash Speicher.
Was genau willst Du wissen ?
Im Duo ist ein Flash Chip eingebaut. Die Bezeichnung und die Bauform des Flash Chips ist wichtig. Am besten wären natürlich Fotos davon.
MG MS Duo
Zitat
Original erstellt von voicestream
....Ausserdem ist er mit dem P800 Nicht kompatibel....VORSICHT !
Hallo voicestream,
warum sollte der 64 MG Duo nicht kompatibel mit dem P800 sein ?
Kann das P800 evtl. die 64MB nicht verwalten, oder beziehst Du die Inkompatibilität auf den MG Controller's ?
Normalerweise können alle MG MS (weiss) genauso wie die Standard MS (blau) betrieben werden.
Das Gleiche gilt auch für die Duos.
Re: MG MS Duo
ZitatOriginal geschrieben von leehobin
Hallo voicestream,
warum sollte der 64 MG Duo nicht kompatibel mit dem P800 sein ?
.
Ich sagte nicht, das der Duo nicht kompatibel ist. Den Dou gibt es z.Zt noch nicht mit 64MB. Der Magic Gate (er ist bereits erhältlich in 64MB) ist nicht kompatibel mit dem P800.
VOICESTREAM
Hier sagst Du aber was anderes
ZitatAlles anzeigen
Original erstellt von Richteje
Hallo Voicestream,
hast Du meine PN bekommen, ich fragte Dich da nach den magic gate Duo 64 MB, der bei Sony Style USA verfügbar sein soll
Lt. Sony Style USA ist er wohl verfügbar, ich kann den Stick aber nicht bestellen, da ich keine US Adresse habe....
Zitat
Original erstellt von voicestream
Deine Antwort, oder ?
Das der normale 64 MG MS nicht passt ist klar, es sei denn Du schneidest das Stück ab, das da rausguckt.
Sorry war ein Schreibfehler von mir.
Also bislang gibt es für das P800 nur die 16MB Memory Stick Duo´s.
VOICESTREAM
Memorystick Duo
Nachdem ja nun endlich das P800 ausgeliefert werden soll, wird der Wunsch nach einem 64 oder 128MB Memeorystick Duo immer größer.
Habe bisher noch keinen Händler finden können.
Wer kann als erster liefern und wann?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!