Memorystick Duo - kann man den schon in 128 kaufen?

• ... so habe mal etwas mit dem P800 gespielt und viel installiert, tja und dabei stösst der 16MB MS Duo doch schon hart an seine Grenzen:D
    Weiss jemand ob es schon die Duos in 128 MB zu kaufen gibt?
    Wenn ja wo?
    Danke im vorraus
    John

• sachmal, dem john passiert sowas auch, dass er im falchen forum postet? *g* selten gesehen sache :-).

d.

• Re: Memorystick Duo - kann man den schon in 128 kaufen?

Zitat

Original geschrieben von John
    Weiss jemand ob es schon die Duos in 128 MB zu kaufen gibt?

Hallo John!

Ein 128er soll es also sein... ;)

Es gibt noch nichtmal 16er irgendwo zu kaufen. Noch nichtmal bei Sony selbst. Das ist das harte Los des Early-Adopters. Noch nichtmal in eBay-weltweit gibt es sowas ausgefallenes (egal in welcher Kapazität).

Du wirst wohl noch ein bisschen mit dem 16er auskommen müssen oder einem Kunden einen zweiten "abschwätzen"... ;)

Gruß
    plant

• Re: Re: Memorystick Duo - kann man den schon in 128 kaufen?

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Du wirst wohl noch ein bisschen mit dem 16er auskommen müssen oder einem Kunden einen zweiten "abschwätzen"... ;)

Gruß
    plant

Hi Plant,

Du ich hätte noch ein P800 da, leider ist der MS abhanden gekommen:D

Im Ernst...schade, weil 16 MB sind heutzutage leider wirklich nicht viel....aber gut wenigstens ist das P800 erhältlich...muss man wohl noch ein paar Wochen warten, obwohl laut Pressemeldung seitens Sony die Duos ab Dezember erhältlich hätten sein sollen...
    Aber WARTEN gehörte noch NIE zu meinen Tugenden:D:D:D
    CU John

• morgen oder spätestens montag gehöre ich auch zum immer größere werdenden kreis der p800 user. wie cih mich kenne sind die 16mb schnell vollgepumpt, also bitte hier drinne posten, sobald diese sticks available sind.

d.

• Macht Euch mit den größeren Sticks mal keine Hoffnungen:

Vom normalen Memory Stick werden schon seit über einem Jahr größere Versionen als 128 MB angekündigt und immer wieder verschoben...
    Laut dem ursprünglichen Roadmap sollten wir jetzt schon bei 1 GB sein. :mad:

Ich glaube nicht, daß Sony bis Ende 2003 überhaupt den 64 MB Memory Stick Duo bringen wird.

• John

Den MS Duo wird es vorläufig nur bis 64MB geben, die MS Pros werden so denke ich auf der Cebit 03 vorgestellt.

gruss

hobin

The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!