in der schweiz gibts das wohl auch schon mindestens seit Sommer, allerdings kann ich da nichts genaues über die zeitliche Begrenzung sagen...
Täglich eine Stunde gratis WLAN bei McDonald's
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
IPhone hat doch eh kein WLAN oder?na klar doch
-
lol, du machst wohl witze??!
wie schon erwähnt wurde wollen die damit Kunden locken und ich habe keine Lust mir diesen Chemie-Frass anzutun! Viel Spass mit dem Cocktail!! :mad:ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Dazu ein leckerer Cappucino und ein Stück Kuchen. :top:
-
Also den Kaffee machen die dort genauso wie ich zu Hause - nur mit einer größeren Maschine. Und der Kuchen ist auch nicht anders als vom Bäcker. Verstehe daher Dein Problem nicht.
-
Der Kaffee in den McCafés stammt aus dem Hause Jacobs und schmeckt sehr gut, besser als in manch anderen Tagescafés oder Restaurants. :top:
Und die Kuchen und Muffins liefert auch ein grosser deutscher Hersteller.
Klar, will McDonalds mit dieser Aktion Kunden anlocken die dann auch Umsatz machen (sollen). Und? Wo ist das Problem?
Keiner zwingt dich dort zu essen wenn es dir zu teuer und zu "chemieverseucht" ist.
-
sollte für immer so sein, tolle sache bräuchte man nur nen wlan handy
weil jedes mal mitm laptop darein, mh nee -
ok, im moment isses etwas kalt, aber ansonsten endet der empfang ja nicht an der tür. in berlin gibt es einige mccafe in shoppingcentern. da kann man dann auch auf der rentnerbank vor dem mcladen rumsitzen und seine prepaidsammlung anmelden um x stunden zu surfen.
aber der cappucino ist echt ok, also ich finde die aktion perfekt für eine mittagspause.in aachen am markt kann man jedoch auch ohne mcd umsonst surfen, das sollte in deutschland mal werden, wie in vielen nachbarländern. in paris isses fast schon schwer in ein cafe ohne kostenlosen wlanzugang zu gehen.
cu, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
da es ja über die Handynr läuft würde das für TT'ler bedeuten ...hmmm sagen wir 4 Handynummern -> 4 Stunden
Das ist mir auch grad so durch den Kopf gegangen. 4 SIMs hab ich eigentlich sowieso immer dabei. Wir können ja ein TT-Zeichen vereinbaren. Dann finden ab jetzt vor diversen MD täglich TT-Treffen statt.ZitatAlternativ können sich Stammkunden auch in der McVIP-Lounge auf der McDonald's Website registrieren. Mit der dort hinterlegten Mobilfunknummer und dem persönlichen ständigen McVIP-Lounge-Passwort kann jeder Gast diesen Service täglich ohne Zusendung einer PIN nutzen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann braucht man die (Schubladen-Prepaid-Wegschmeiss)-SIMs also garnicht mitschleppen und sich also auch keine Sorgen wegen SMS-Spam machen. -
-
Steht zwar optional bei der Handy-Nr, aber für die HotSpot-Geschichte musst du "eine" angeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!