Täglich eine Stunde gratis WLAN bei McDonald's

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wie kann ich denn raus finden, wo es in meiner Nähe ein McCafe gibt?

Da haben die Leute Glück gehabt, die einen PC mit Internanschluss haben. Die können einfach auf http://www.mcdonalds.de gehen, dort den McFinder aufrufen, den Punkt "nur McCafe" anklicken und schon sehen, wo der nächste ist.

Leider bleibt Dir dieser Luxus verwährt :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wie kann ich denn raus finden, wo es in meiner Nähe ein McCafe gibt?

Auf http://www.mcdonalds.de ist ein McFinder. Da kann man McCafe anklicken. Dann weißt Du wo genau!

EDIT: diger Warst Erster!

BTT: Die Aktion finde ich schon ziemlich gut. Lockt Kunden an! :top:

• Zitat

Alternativ können sich Stammkunden auch in der McVIP-Lounge auf der McDonald's Website registrieren. Mit der dort hinterlegten Mobilfunknummer und dem persönlichen ständigen McVIP-Lounge-Passwort kann jeder Gast diesen Service täglich ohne Zusendung einer PIN nutzen.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Twentythree
    openvpn ist das Stichwort

Da brauchst du aber trotzdem einen VPN-Server den du dann erstmal selbst basteln musst.

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab letztes Jahr ein Auslandssemester in Frankreich gemacht, und da gab es in verschiedenen Cafés und auch bei McDonalds kostenloses W-Lan - und das den ganzen Tag lang. :top:

• Habe heute auch einen Flyer dazu im McD entdeckt. Die Aktion läuft bis April 2008.

Finde die Aktion auch interessant und sehr lobenswert. :top:
    Gerade in den sehr modern gehaltenen McCafés ist das surfen sehr angenehm.
    Dazu ein leckerer Cappucino und ein Stück Kuchen. :D :top:

Das sollten sich mal manche örtliche Café- oder Restaurantbetreiber
    als Beispiel nehmen und ebenfalls einen Hotspot einrichten.
    So kann man Kunden nämlich auch an sich binden, denn wo gesurft wird, wird auch Umsatz gemacht.

Zufall, dass die Aktion zusammen mit dem Launch des iPhones gestartet wurde?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Habe heute auch einen Flyer dazu im McD entdeckt. Die Aktion läuft bis April 2008.

Finde die Aktion auch interessant und sehr lobenswert. :top:
    Gerade in den sehr modern gehaltenen McCafés ist das surfen sehr angenehm.
    Dazu ein leckerer Cappucino und ein Stück Kuchen. :D :top:

Nicht die aktuellen Gutscheine vergessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!