Täglich eine Stunde gratis WLAN bei McDonald's

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hab das dann bleiben lassen, diesen Thread hier gefunden und mich jetzt mit meiner "Spam-ready" Email-Adresse und der Frank-geht-ran - Handynummer registriert.

Reicht das denn aus um die Gratisstunde nutzen zu können? Ich hätte gedacht man bekommt eine Bestätigung/einen Code per SMS, aber wenn dem nicht so ist.....

• Servus,

habe das alles auch mal getestet, super Sache :top:
    Klappt super (wie schon vorher gesagt) am Parkplatz, sogar die VPN in meine Firma klappt einwandfrei.
    Ich habe mich das erste mal aber zu doof angestellt, daher ein Tipp zum Login:
    Wenn man das "Schlepptop" erst mal das WLAN gefunden hat, Browser auf
    und schon hat man die Zugangsseite von T-Mobile am Schleppi. Dann links auf MC-Cafe-GRATIS-Aktion klicken, nur dort klappen die Zugangsdaten.

Auf der T-Mobile Seite selbst sind die Zugangsdaten von McVIP nicht gültig.

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Hab das ganze Samstag mal mit meinem Laptop getestet - lief astrein. Sonntag saß ich im selben McCafe und hab mal mein N95 geschnappt. Damit klappte es nicht. Ich hatte eine komplett andere Startseite, auf der ich wirklich nur mit T-Mobile Daten weitergekommen wäre. Seltsames Verhalten ... nur hatte ich Sonntag leider den Laptop nicht dabei um mal beides parallel zu testen.

kenn ich. Ich wollte auch mit dem N95 mal zwischen Vorspeise und Hauptgang surfen und es ging nicht. Es kam nur die T-Mobile Seite.

• hm ... dachte schon ich wäre der einzige, nachdem ich es heute auch mal antesten wollte ...
    Also beim Orbit wird wohl die richtige HotSpotseite angezeigt, zumindest ist in nem Frame auch MacDonalds und so und mit verschieben selbiger komme ich dann zu nem Text, wo mir als erstes gesagt wird, das die Seite nicht richtig angezeigt werden kann, darunter steht halt aber irgendwie, das man zum einloggen auf die nebenstehende Kaffeetasse klicken muss, nur genau diese fehlt halt, daher funktioniert es auch mit mit dem PIE nicht :( .
    Fehlt da irgendwie ne Art plugin oder so beim Browser, falls ja, kann man den evtl irgendwoher bekommen?

• Java-Script ? Frames ? X-Frames ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• du stellst fragen^^... vllt kann das ja mal jemand mit nem PDA antesten, der sich damit gut auskennt und dann sagen woran es happert...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... und der Frank-geht-ran - Handynummer registriert. Verarschen können wir ja genauso gut... ;)

Zitat

Diese Mobilfunknummer ist in unserem System schon vorhanden.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!