kann man nicht einfach eine handy nummer einer call-ya angeben die ich hier noch rum liegen habe?
oder müßte ich die call-ya auch immer dabei haben wenn ich den hot-spot nützen möchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man nicht einfach eine handy nummer einer call-ya angeben die ich hier noch rum liegen habe?
oder müßte ich die call-ya auch immer dabei haben wenn ich den hot-spot nützen möchte?
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Nein, musst die Nummer nicht dabei haben.
LOL. Ne 01520-Nummer kann man da aber wohl nicht eingeben. Tja die nehmen halt auch nicht jeden dahergelaufenen Blödleser bei McDoof...
Hat jemand das Angebot schon mal genutzt und kann berichten?
Wird die Verbindung automatisch nach einer Stunde getrennt oder wird die Folgezeit dann nur kostenpflichtig?!
Die HotSpots der McDonalds die ich kenne funken sehr gut. Selbst auf dem Parkplatz ist der Empfang sehr gut, so dass man nicht mal das Auto verlassen muss.
Steht doch alles auf der MC's Homepage. Nach einer Stunde kommst du auf das Login-Portal wo du dann wie gewohnt Zeit buchen musst.
Wollte mich gestern beim Kaffeetrinken mal freischalten, aber das geht zumindest direkt am Hotspot nur, wenn man gleich mal eben die Einwilligung zum Zuspammen gibt. Hab das dann bleiben lassen, diesen Thread hier gefunden und mich jetzt mit meiner "Spam-ready" Email-Adresse und der Frank-geht-ran - Handynummer registriert. Verarschen können wir ja genauso gut...
Sagt mal habt ihr euch schon auf der mcvip-seite probiert zu registrieren? Da steht dass die Handynr. optional is aber wenn man keine angibt dann bringt er nen fehler! Des kann doch eigentlich nich deren Ernst sein oder? :mad:
für die regestrierung im VIP Club benötigt man wohl keine Handynummer, nur wenn man die gratisstunden WLAN haben möchte muss man sie eingeben. Wenn du allerdings direkt zu McDonalds fährst ohne Registrierung musst du aber auch eine Handynummer eingeben. Von daher - sonst gibts halt ned deine Haupthandynummer ein ;). Eventuell hast du ja noch eine alte nicht genutzte Prepaidkarte?
ZitatOriginal geschrieben von roseforest
für die regestrierung im VIP Club benötigt man wohl keine Handynummer, nur wenn man die gratisstunden WLAN haben möchte muss man sie eingeben. Wenn du allerdings direkt zu McDonalds fährst ohne Registrierung musst du aber auch eine Handynummer eingeben. Von daher - sonst gibts halt ned deine Haupthandynummer ein ;). Eventuell hast du ja noch eine alte nicht genutzte Prepaidkarte?
Des is mir schon klar. Ich war ja auch auf der Homepage um mich anzumelden. Und da is es optional ne Handynummer anzugeben. Hätte natürlich noch ne Prepaid rumliegen, aber es kann doch nicht sein dass die von McDonalds hinschreiben dass die Angabe einer Nummer optional ist und dann kann man sich NICHT anmelden wenn man keine angibt!!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Frank-geht-ran - Handynummer
??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!