Weizen, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag
Feier schön und viele Geschenke
Beehr uns doch bald wieder mit neuen Smilies *bitte*
Gruß
Pumi
Happy Birthday, Weizen :-)
-
-
-
na dann auch alles gute von mir !
feire schön , aber nicht so dolle sonst
mfg
ecki -
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Stelle!!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag
Laß Dich reich beschenken, und feiere schön
Gruß Ben
-
Alles Gute zum Geburtstag, Hannes!
Hast dir ja noch en tolleren Tag rausgesucht als ich (1 Tag vor Sylvester):D
Cu in Ulm
Grüssle Marcel -
Alles Gute, alte Grafikgranate!
Herzlichst, Tobsen
-
Happy Birthday, Weizen!
-
auch von mir Happy Birthday
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum 19.
-
Da komm ich nichtsahnend vom Skifahren zurück und schon hab ich nen eigenen Thread Also vielen vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche!
Großartig gefeiert hab ich jetzt nicht (ich kenn im Montafon leider nicht so viele Leute und an dem Datum hat auch sonst eh niemand Zeit) aber vielleicht werd ich das dieses Jahr sogar irgendwann nachholen... Na gut so wie ich mich kenn schieb ich das mindestens bis Juli vor mir her und dann noch groß zu feiern war mir bisher immer zu blöd
me too: Erstmal Danke für den Thread und die Glückwünsche! Ja, das Datum ist schon irgendwie doof... hat mich vor Allem als Kind immer geärgert, wenn Geburtstagskinder z.B. ins Freibad kostenlos reindurften und ich das nie ausnutzen konnte -- aber hat auch seine Vorteile *meinGeldzähl*
Carsten: Hab von einer meiner Schwestern schon zu Weihnachten ne Flasche Glühwein bekommen
Icebone, Pumi und sämtliche Smileyfetischisten: Weil ja bald Silvester ist: -- mal schauen ob ich bis zum 6. noch die Heiligen Drei Smilies fertigkrieg
Laubi:
@Alle anderen: Danke, danke, danke! Sorry, dass mir nicht zu jedem was einfällt, was ich ihm antworten könnte -- hab mich jedenfalls über alle Glückwünsche sehr gefreut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!