Happy Birthday, Weizen :-)

• Halli Hallo,

Gibt es eigentlich einen blöderen Tag als 2 Tage nach Heiligabend Geburtstag zu haben?!
    Ja, ... den 25. und den 24. direkt ;) ... und auch ein paar andere davor.
    Aber das ist ja gar nicht das Thema :rolleyes: ...

Weizen hat Geburtstag und wird 19 - Happy Birthday :)

Alles alles Gute und bleib, gerade in diesen Tage, vorallem gesund und munter :)

Viele Grüße aus dem kalten und glatten Norden,

Chris

• Auch von mir

Feier schön und lass Dich nicht dabei stören, zum zweiten mal innerhalb dreier Tage munter Geschenke auszupacken :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Herzlichen Glückwunsch an den Schöpfer des Augen- und Hirnpaul-Smilies! :)

Lass es Dir gutgehen und achte bei der Auswahl der Getränke anlässlich der Feier auf den mitgelieferten :gpaul:, der sich oftmals erst am nächsten Tag zu erkennen gibt. ;)

• Weizen wird 19? Ist das jetzt ein Abgestandenes Bier oder...? :) :D

Naja jendenfalls alles Gute zum Geburtstag

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo Weizen !

Auch vom mir

Feier schön und lass dich reich beschenken !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na wenn der das beste Weizen der Welt Geburtstag hat sollte man sich doch anschließen ;)

Alles Alles gute zum Geburtstag Weizen und lass es dir gut gehen !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Glückwunsch auch natürlich von mir :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!