LG KU990 Firmware / Themes / etc.

• Hallo allerseits!

Bin seit gestern stolzer Besitzer des LG KU990 und muss sagen es ist wirklich klasse. Nur leider finde ich bislang weder eine original Firmware (meins ist von T-Mobile gebrandet) noch weitere Themes, Spiele oder der gleichen.

vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp!?!

Cheers

BTW: Das LG Marketing in Deutschland ist ja wohl unterirdisch!

• Hi,

bekomme die nächsten Tage hoffentlich auch eins... ist schon bestellt. nun zu meiner frage:

hat jemand eine elektronische version der bedienungsanleitung? auf den lg seiten gibts in diesem zusammenhang nichts zum downloaden.

gruß
    macknoedel

gruss
    knoedel

• @virable

Firmware wirst nicht finden weil a) handy zu neu b)LG Firmware für ihre Handys nicht anbietet (mußt einschicken aber behälst dabei das branding).

Ob es je themes geben wir muß man sehen.
    Glaub eher nicht.

Spiele bekommst ja genug als Java version.

MacKnoedel

Leider nein

• Auf http://www.lgmobile.de wirds sicherlich demnächst spiele geben, die auch auf dem viewty laufen. Wenn ich das da richtig verstanden habe, kann man da viele "gratis" punkte erhalten, die man dann wieder in Spiele etc. einlösen kann.

Die Seite funkt gerade nicht, aber uk.lgmobile.com , wenn du auf die deutsch Seite kommst und auf die Detailinfos gehst, dann kommst du auf eine weitere Seite, ganz unten steht etwas von Punktesystem. Da die den Text aber anscheint mit Google übersetzt haben, lässt sich aus dem Text nicht als zu viel herausziehen.

Aber ansonsten sollten alle JAVA Inhalte funktionieren, immerhin hat es ja JAVA 2.0

• Also die aktuelle Firmware Version der deutschen Geräte ohne Branding lautet: KU990_V10a.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Re: LG KU990 Firmware / Themes / etc.

LG bietet kein Update via Netz an. Fuer ein FW Update muss das Geraet eingeschickt werden. Dauert ca 3 - 7 Tage, bis es zurueck kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!