Müntefering tritt zurück

• Gerade bei Spiegel-Online gelesen: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517032,00.html]klick[/URL]

Beck soll es nun evtl. machen, was haltet ihr davon, kam ja jetzt schon sehr überraschend?!

• Die Entscheidung wird ihm nicht leicht gefallen sein; bei den Gründen, von denen man spontan so liest, habe ich volles Verständnis.
    Jetzt bloß nicht den Beck auf Müntes Posten, ansonsten gute Nacht Deutschland... :flop:

• Naja, die Gründe mögen vielleicht zutreffend sein, aber ich denke er war ganz froh dies als Hauptgrund vorschieben zu können (möchte hiermit nicht die Krankheit seiner Frau schmällern oder in Frage stellen!!!)
    Mit Beck sehe ich auch den falschen Mann als Nachfolger, aber lassen wir uns mal überraschen.

• moin moin,...

ohne den "General" geht es bergab.

Mit der Partei als auch mit deren "Politik". Für den Einen bedauerlich, für den Anderen ein Grund zur Freude.

In meinen Augen verliert die Partei eine der wichtigsten Führungspersönlichkeiten. Schade.

Gruesse vom KURTi

• Da bin ich jetzt mal auf die neuesten Umfragen "was wäre, wenn heute Wahlen wären" gespannt.
    Ich denke, dass dürfte der SPD ziemliche Einbußen bringen.

• Jetzt ist auch der letzte Charakterkopf der SPD weg, von dem man wußte wofür er politisch steht.
    Und die Talfahrt der SPD geht ungebremst weiter.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und die Talfahrt der SPD geht ungebremst weiter.

Und wird sich wohl auch noch beschleunigen, je nachdem wie weit Beck nun in den Vordergrund rückt...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Naja, die Gründe mögen vielleicht zutreffend sein, aber ich denke er war ganz froh dies als Hauptgrund vorschieben zu können (möchte hiermit nicht die Krankheit seiner Frau schmällern oder in Frage stellen!!!)

Da ist weder was vorgeschoben, noch wird er gar froh über irgendwas sein.
    Da kann und muss man uneingeschränkt Respekt haben, dass auch jmd. In dieser herausragenden Position richtigerweise (!) Beruf und Karriere hinter solch gravierende familiäre Gründe zurückstellt.
    Die Zeit die man nunmal nur einmal hat, lieber mit Menschen zu verbringen an denen man hängt, als im Job ist die einzig richtige Entscheidung.
    Den Mut sollten mehr aufbringen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Müntefering, Charakterkopf,kranke Frau....fam.Gründe lol

Da kann ich nur sagen,
    das ich während meines Nebenjobs( ambulante Krankenpflege )
    einen ehemaligen Bekannten von Münte gepflegt habe.

Dieser hat aus dem Nähkästchen gepalaudert und mir u.a. erzählt das Hr.M
    damals seine Frau beschissen und betrogen hat wo es nur ging.
    Und zu dem Beginn seiner Karriere hat er seinen Bekannten und Freundeskreis den Rücken gekehrt.

LG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!