Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• 1) Nein, die simyo-SIM wird erst zum Termin freigeschaltet (hoffentlich...).
    2) Nein, online-Bestellung reicht aus, simyo klärt dann die Formalitäten mit dem alten Anbieter.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Bei einem Bekannten hat die Portierung heute reibungslos geklappt, simyo-SIM bucht sich ein und die Nummer ist erreichbar. Ärgerlich war nur, dass o2 schon gestern Vormittag die alte SIM deaktiviert hat - ist das normal bei o2?

• Hi zusammen,

so wie es aussieht werde ich jetzt meine Nummer zu simyo portieren. Gabs nicht mal eine Aktion bei der noch zusätzliche 10,- für das Mitbringen der Nr gutgeschrieben worden... Irgendwie finde ich das nichtmehr. Oder hab ich nen :apaul: ?

Grüßle

• Nein. Es gibt nur bis jetzt die Aktion, dass man die 25 EUR für das Mitbringen der Rufnummer nicht zahlen muss. Zusätzliches Guthaben gab es immer nur über die Freundschaftswerbung, allerdings im Moment auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    gibts da mittlerweile was neues?
    Würde evtl gerne zu simyo portieren, meinetwegen auch blau oder ähnliches...

Lt. Webseite nicht ... vom günstigen Einstiegspreis (EUR 4,80) mal abgesehen.

hjrauscher

• Neue Aktion:
    Bis zum 31.03 gibt es bei Rufnummernportierung 25 Euro Extraguthaben.
    Die Karte an sich kostet 4,90 Euro mit 5 Euro Guthaben.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Neue Aktion:
    Bis zum 31.03 gibt es bei Rufnummernportierung 25 Euro Extraguthaben.
    Die Karte an sich kostet 4,90 Euro mit 5 Euro Guthaben.

Finde das super!
    Werde meine blau Karte portieren. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Mist - erst gestern 2 Rufnummern von KM zu Simyo portiert. Geschaltet wird am Montag 09.03.2009 - ob man da noch was machen kann?

Gruß Corrado aus HH

• Portierung Ende Mai. Trotzdem Gutschrift?

Ich werde die Portierung schon diesen Monat beantragen. Ich hoffe, ich bekomme die Gutschrift. Was meint ihr?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!