Bei mir hat auch alles wie angekuendigt geklappt.
BASE > Simyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat auch alles wie angekuendigt geklappt.
BASE > Simyo
Bei mir hats bislang nicht geklappt.
Mein Wechsel sollte heute Nacht stattfinden.
Wenn ich das Handy einschalte und den PIN eingebe, kommt aber nur die Nachricht: "Gerät gesperrt! Anbieter-CODE"
Wisst ihr was damit gemeint ist???
Ja - du hast wohl ein SIM-Lock im Handy. Da kann simyo absolut nix für.
Wenn dein Handy über zwei Jahre alt ist, kannst du den Freischaltcode kostenlos bei deinem alten Anbieter bekommen.
Danke für die Antwort! (wollte dich erst schon direkt anschreiben, weil du ja auch bei T-Mobile warst)
Mein Handy ist über 3 Jahre alt, hab gestern sofort noch den Entsperrungscode per Mail beauftragt.
Angeblich dauert das Zusenden bis zu 2 Wochen. Hoffe, das danach die SIM-Karte von simyo noch funktioniert und die sie nicht abschalten, weil immer noch keine Rückmeldung kam.
Weiß jemand, wie lang T-Mobile im Schnitt braucht, um den Entsperrungscode zuzusenden?
Ist bei T-Mobile kein Entsprerren direkt über das Internet möglich? Ich hatte mein ehemaliges Callya-Handy in 5 min selber entsperrt....
Ne, ging bei mir leiider nicht.
Ich musste meine IMEI usw online eingeben und konnte dann wählen, ob ich den Code per Post oder E-Mail zugeschickt haben will....
Die zwei Wochen find ich dann trotzdem komisch...naja, vielleicht klappts ja doch schneller, als erwartet...
Ach ja, und wegen Simyo brauchst du dir keine Sorgen machen, soweit ich weiß wird die Karte erst nach 6 Monaten deaktiviert, wenn sie nicht durch einen kostenpflichtigen Anruf vorher vollständig registriert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Die zwei Wochen find ich dann trotzdem komisch...naja, vielleicht klappts ja doch schneller, als erwartet...
Per Post kam der Code bei mir bereits nach einem Tag
Ah, das klingt ja schonmal beruhigend, auch wenn bisher noch nichts von kam...
Danke für eure Antworten!
So, der Code ist heute gekommen.
Ging mit 3 Tagen viel schneller als erwartet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!