Schade, dass sich das so entwickelt hat. Ich habe Simyo als Discounter mit TOP-Service kennen gelernt. Jetzt scheinen sie mit den ganzen momentanen Anfragen sehr überfordert zu sein. Schadet natürlich dem Image... :flop:
Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!
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Original geschrieben von Sebbit
Schade, dass sich das so entwickelt hat. Ich habe Simyo als Discounter mit TOP-Service kennen gelernt. Jetzt scheinen sie mit den ganzen momentanen Anfragen sehr überfordert zu sein. Schadet natürlich dem Image... :flop:das schlimmste finde ich daran immer, dass man als Kunde dann sowas von ignoriert wird! Emails werden nicht beantwortet, Rückrufe werden versprocher, aber nie realisiert, man wird um Verständnis gebeten und und und...
aber es ist und bleibt eben immer ein Discounter!
Wobei ich aber sagen muss, dass der Kundenservice bei Congstar nicht besser ist. Man erreicht die zwar um weiten besser als simyo, aber Ahnung haben die auch nicht.
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Wie es scheint hat Simyo extremst Probleme bei der Rufnummernmitnahme. Ich wollte von Klarmobil zu Simyo portieren alles glat gegangen, als Termin den 14.12 genannt bekommen dass hier nachts zwischen 0 und 4 Uhr abgeschalten wird. Naja denkste Klarmobil hat bereits am Vormittag des 14. abgeschalten, dacht ich mir noch nicht so schlimm halber Tag, aber statt dann in der Nacht umzuschalten ist bisher noch gar nix passiert :(. Voll scheiße. War inzwischen 2 mal 20 Minuten in der Hotline ohne durchzukommen und ka wann meine Mails beantwortet werden :(. Saftladen.
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Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
(. Saftladen.Nicht nur simyo scheint ein Saftladen zu sein!
Congstar auch!
Auch hier nur "vertrösten" und "verarschen"Da kann man echt langsam das gurgeln bekommen, mit diesem discounterkrams
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Die Technik wird sowohl mit dem Einheitstarif (9,9 Cent/Min/SMS) als auch mit der MNP inbound kämpfen, die Hotline mit Flat & Einheitstarif-Wechslner und MNP-Willigen.
Vielleicht wäre es besser gewesen den Einheitstarif und MNP inbound zeitlich etwas weiter auseinanderzulegen, oder die Hotline temporär aufzustocken.
hjrauscher
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Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Vielleicht wäre es besser gewesen den Einheitstarif und MNP inbound zeitlich etwas weiter auseinanderzulegen, oder die Hotline temporär aufzustocken.
Recht haste, allerdings würde es auch helfen, mit den vollmundig verkündeten aber leider offensichtlich zahlreich nicht einhaltbaren Aktivierungsterminen auf Seiten schlimmyos etwas sparsamer zu haushalten... ( :flop: )
Ob sie es bis zur Bescherung schaffen? :p -
Mein Termin ist am 19.12. und angesichts der sich mehrenden "kritischen" Stimmen werde ich allmählich nervös, da ich ungerne auf mein Nummer, die ich seit rund 11 Jahren habe, verzichten möchte (auch nicht vorübergehend).
Daher meine Frage: Gibt es in diesem Forum überhaupt jemandem, bei dem die Portierung reibungslos geklappt hat oder muss sich jeder, der zu Simyo portiert auf so einen Krampf einstellen?
Bitte keine schadenfrohen Antworten nach dem Motto: Selbst schuld, wenn Du am falschen Ende sparst. Das hilft niemandem.
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Original geschrieben von catweazle67
Daher meine Frage: Gibt es in diesem Forum überhaupt jemandem, bei dem die Portierung reibungslos geklappt hat ?Die gibt es. Einfach mal in Ruhe den Thread lesen
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Aber wer will schon einen reibungslosen Ablauf ! Ich habe ja auch noch eine Nummer offen, mal sehen was da passiert. Ich rechne mit dem schlimmsten
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So wie ich das sehe ist meine Nummer ja schon fertig portiert - nur die neue SIM-Karte ist noch nicht aktiv. Besteht da noch die Gefahr, dass ich die Nummer verliere?
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