Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Na das hat Henni doch geschrieben, wenn dann musst Du schon bis zu Ende zitieren :p !

    Am Anfang hat er ja geschrieben, dass es wichtig ist, dass das Handy fuer die Portierung ausgeschaltet ist - und das hat er dann ja selbst auf meine Nachfrage hin richtig gestellt. Ziel errreicht. ;)

  • Nix, Karte ist immer noch tot und der Support hat noch nicht geantwortet... Naja, vielleicht war ja im System ein anderer Termin hinterlegt, hoffentlich morgen.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Nein, immer noch nix.

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  • Nach 25min Warteschleife (oh ja, toll, man kann jetzt seine Nummer zu simyo mitnehmen, wow!!) hatte ich endlich jemanden dran. Da ist bei der Aktivierung was hängen geblieben, ich bekomme morgen einen Rückruf und 10 EUR Gutschrift.

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  • Bis jetzt kam kein Rückruf und auch die Gutschrift ist online noch nicht zu sehen. Karte bucht sich immer noch nicht ein... :flop:

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  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Bis jetzt kam kein Rückruf und auch die Gutschrift ist online noch nicht zu sehen. Karte bucht sich immer noch nicht ein... :flop:


    wir auch wahrscheinlich nie ein rückruf kommen.
    als meine portierung war, und verschiedene dinge 2 tage immernoch nicht funktionierten, habe ich ebenfalls ständig die simyo hotline genervt.
    1. ewiges warten in der wartschleife
    2. ständig wurden rückrufe versprochen, aber nie kam einer
    3. irgendwann habe ich es aufgegeben und karte in mein zweithandy gelegt.
    4. zu congstar gegangen

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Am 10. 12. 07 hatte ich ja per Mail eine Antwort von simyo erhalten, der zufolge die Karte auf dem Postweg zu mir sei.


    Als ich die Karte heute immer noch nicht im Briefkasten hatte, erstmals über die 0180 Nummer die Hotline kontaktiert. Fünf Minuten in der Warteschleife. ich hatte schlimmeres befürchtet.


    Nein, die Karte sei doch noch nicht auf dem Weg zu mir. Es gäbe weiterhin technische Probleme.


    Nun läuft am kommenden Dienstag mein e+-Vertrag aus.
    Ob ich denn nun mit der Karte bis Dienstag rechnen kann. Dann müsse die ja spätestens am Montag in die Post. Achselzucken durch das Telefon. Nein, das könne man mir nicht garantieren. Wann könne ich denn mit der Karte rechnen? Entweder ist das Problem lösbar oder nicht. Wieder Achselzucken. Man bemühe sich, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Ich habe meine Nummer von E-Plus zu Simyo mitgenommen, seit dem Tag der Umstellung bin ich nicht mehr erreichbar ("SIM inaktiv als Meldung auf dem Handy"). Bei der Hotline von Simyo geht NIEMAND DRAN. Da kannst Du in der Warteschleife bleiben, bis Du schwarz wirst. Auf Emails, ich habe bereits mehrere an Simyo gesendet, wurde bisher nicht geantwortet.


    Service == 0 !!! Eine Katastrophe.

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