Di, 04.12. - die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Anbieter sind geklärt.
Do, 06.12. - Jetzt regeln wir alles für Sie. Wir setzen uns umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung, ...
Komische Reihenfolge der Mails..
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Komische Reihenfolge der Mails..
ZitatOriginal geschrieben von h52
Di, 04.12. - die Formalitäten mit Ihrem bisherigen Anbieter sind geklärt.
Do, 06.12. - Jetzt regeln wir alles für Sie. Wir setzen uns umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung, ...
Komische Reihenfolge der Mails..
das stimmt wohl! Habe die Reihenfolge der Mails auch nicht verstanden!
Im übrigen funktioniert meine Simyo Karte nun tadellos! D.h. MMS lassen sich mittlerweile auch versenden. Gestern Abend um 18.30 Uhr ging dann alles entgültig. Die Portierung hat also fast einen ganzen Tag gedauert.
Jedoch werden keine Datenverbindungen berechnet! Auch schön!
Mein Termin wäre heute, bisher habe ich keine einzige Reaktion bekommen. Ich habe weder die Karte, noch sonst irgendwas. Ich hatte extra am 14.11. schon bestellt. Jetzt ist sogar die Nummer bei t-mobile schon abgeschaltet :flop:
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Mein Termin wäre heute, bisher habe ich keine einzige Reaktion bekommen. Ich habe weder die Karte, noch sonst irgendwas. Ich hatte extra am 14.11. schon bestellt. Jetzt ist sogar die Nummer bei t-mobile schon abgeschaltet :flop:
na schöne Schei...
Warum nervst du die Damen und Herren der Hotline nicht? Lass dich mit dem vorgesetzten Teamleiter verbinden und gehe denen auf den Docht!
Sowas würde ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen!
Ich habe vorhin über 10min. in der Warteschleife verbracht und da ich vom Handy anrufen musste, waren direkt über 5€ für nichts weg. Ich freue mich immer mehr...
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Ich habe vorhin über 10min. in der Warteschleife verbracht und da ich vom Handy anrufen musste, waren direkt über 5€ für nichts weg. Ich freue mich immer mehr...
hattest du dann aufgelegt oder bist du durch gekommen? was haben die denn gesagt?
warum rufst du denn nicht die 0180er nummer über festnetz an?
@ trauerbrandung: Hat sich inzwischen eine Lösung für Dein Problem gefunden?
Scheint so als versemmeln sie einige Portierungen
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Mein Termin wäre heute, bisher habe ich keine einzige Reaktion bekommen. Ich habe weder die Karte, noch sonst irgendwas. Ich hatte extra am 14.11. schon bestellt. Jetzt ist sogar die Nummer bei t-mobile schon abgeschaltet :flop:
Denselben Frust hatte ich mit einem anderen Discounter. Habe ca. 2 Monate gewartet bis die irgendwann mal doch eine richtige Portierung durchführen konnten. In der Zeit war meine Karte auch ausser Betrieb, sowohl die Alte als auch die Neue.
So, jetzt gibt es doch noch gute Nachrichten! Am Samstag Abend kam bei uns noch Post und da war doch tatsächlich die simyo Karte drin! Auch ohne Anschreiben und noch nicht aktiv...dafür wurde sie aber heute früh aktiv und die Nummer ist da und alles ist wieder gut :top: !
Edit: So, Log-In auf der simyo Seite geht jetzt auch!
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