Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• ich bin hier nicht falsch, denn wer mein Posting auf Seite 15 gelesen hat (hier ), weiß, dass ich von simply zu simyo mit Rufnummernbeibehaltung wechseln möchte. Ich bin eher daran interessiert, vielleicht jemanden gleichgesinnten zu finden, der diesen Schritt ebenfalls in Angriff nehmen möchte und auf dessen Erfahrungen ich vielleicht zurückgreifen kann. Denn ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Angelegenheit noch in einen Rechtsstreit mit Simply ausartet, weil sie mir weiter Geld vom Konto abbuchen, wie ich schon vereinzelt gelesen habe.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer Den muß man dann auch nicht gleich mit Kritik überziehen.

Wo wird denn hier jemand mit Kritik überzogen? Es kam lediglich der Hinweis, dass es eventuell im falschen Thread gepostet wurde :confused: .

• Ist halt ein bischen schwierig heutzutage. Wir sind oft etwas empfindlich geworden, oft allerdings auch zu Recht, weil viel mehr gemeckert wird als früher. Da denkt man leicht bzw. schnell "oh schon wieder einer, der aus dem Rahmen fällt".
    Zu simply abschliessend zur Objektivierung des Ist-Zustandes: ich mag den Anbieter Drillisch/Victorvox auch nicht. Habe aber 2 Simkarten nur per Mail gekündigt und Simkarten einfach per normaler Post zurückgeschickt. Ging alles glatt.
    Es erleiden sicher relativ deutlich mehr Kunden bei denen Ungemach als bei anderen. Zwangsläufig ist es aber nicht.

Gruss Nato

• habe heute morgen meine Portierung von T-Mobile zu Simyo gestartet. Als Datum der Umstellung wurde der 3. Dez. genannt. Na, dann schauen wir mal.

• Freu Dich mal lieber noch nicht. Es wurde teilweise der 21.11. versprochen, was jedoch bis heute noch nicht passiert ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    habe heute morgen meine Portierung von T-Mobile zu Simyo gestartet. Als Datum der Umstellung wurde der 3. Dez. genannt. Na, dann schauen wir mal.

Ich bin auch von T-Mobile zu : Simyo ! Welche Vorwahl hast Du ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Freu Dich mal lieber noch nicht. Es wurde teilweise der 21.11. versprochen, was jedoch bis heute noch nicht passiert ist ;)

Das ist ja ein Ding !!!

• @ 01577

Du bist doch laut Deinem Profil aus Hattersheim.
    Weißt Du zufällig, ob es da eine Trollstraße gibt ?

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Ich bin auch von T-Mobile zu : Simyo ! Welche Vorwahl hast Du ? :D

seit 13 Jahren die Original 0171

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!