Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Ja , Ich kann Mich auch schon einloggen da sehe Ich meine Nr. und das ich 10,-€ Guthaben habe und den Tarif Simyo Basic ! Die SIM - Karte habe Ich noch nicht die wird bestimmt nächste Woche kommen .

Vielleicht ist das der neue VIP-Service für selbsternannte Gottkönige? :p Normalsterbliche schreiben "ich" etc. nämlich immer noch klein. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Ich hab schon 2x von E+ wegportiert. Einmal 2005 und dieses Jahr. Beide Male wurden die 25 Euro nicht berechnet. Habe einen ganz normalen Privatkundenstatus mit kaum Umsatz :o

• Ich hab im September von E-Plus zu o2 portiert (simyo war zu langsam) und bis jetzt wurden die 25 EUR auch noch nicht berechnet. Wär ja schön :-)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Vielleicht ist das der neue VIP-Service für selbsternannte Gottkönige? :p Normalsterbliche schreiben "ich" etc. nämlich immer noch klein. :D

Geht´s hier um Rechtschreibung oder um Simyo ?

• Zitat

Aus den TT-Regeln ;) :

Zitat

Bitte überprüfe vor dem Abschicken den Text auf Tippfehler und das Thema darauf, ob es tatsächlich den Text optimal zusammenfasst.

Dazu gehört übrigens auch, auf der Tastatur die richtige "'" Taste zu treffen. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Das ist fuer Haarspalter und Korinthenkacker irrelevant ;)

• Ich hab da mal ne Frage

Kann ich das Guthaben auch über meine Sparkasse Aufladen ?
    Da gibt es eine Option Handy Aufladen ! Geht das bei Simyo ? Bei blau.de geht es, hab ich schon gemacht.

• Re: Ich hab da mal ne Frage

Zitat

Kann ich das Guthaben auch über meine Sparkasse Aufladen ?
    Da gibt es eine Option Handy Aufladen ! Geht das bei Simyo ? Bei blau.de geht es, hab ich schon gemacht.

funktioniert wunderbar über die sparkassen onlinebanking oder geldautomat!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!