Bei 39ct/min (Xtra-Card) wären das immerhin etwa 3 Stunden Telefonie (etwa 95 EUR sind momentan auf der Karte, 25 EUR müssen ja drauf bleiben) - die ich allerdings woanders wesentlich günstiger bekommen könnte.
Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!
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Kundenmenü funktioniert schon
ich kann mich schon im simyo-kundenmenü mit meinen kundendaten einloggen! schön!
jedoch hat man mir den klassischen simyo-tarif eingestellt, also 15ct/min, nicht den neuen tarif mit 9,9ct! mhh....
entweder sind das nur voreinstellungen, oder man hier schonmal was falsch gemacht... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Hallo zusammen,
hier eine kurze Sachstandsmeldung:Am 14.11.07 habe ich mich bei simyo mit einer Rufnummernportierung angemeldet. Testweise habe ich das Deaktivierungsdatum meiner jetztigen Simkarte (T&M, e+) um einen Tag versetzt angegeben .
Heute erhielt ich von simyo eine E-Mail mit dem Inhalt, dass man bei meinem bisherigen Anbieter alle Formalitäten der Portierung geklärt habe und ich zum 19.12.07 (der richtige Termin! :top: ) mit der simyo-Karte und meiner bisherigen Rufnummer telefonieren kann. Man wolle mir einen Tag vorher zur Erinnerung eine Mail schicken.
Das hört sich doch schon mal gut an.
Gruß
gerryHKannst du bestätigen ob richtig ist, was mir im E+Shop gesagt wurde, daß E+/BASE keine Kosten für das Freigeben der Nr. zu Simyo berechnet?
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Steht doch in den FAQ, dass bis Dezember immer simyo Basic angezeigt wird.
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Zitat
Original geschrieben von h52
Steht doch in den FAQ, dass bis Dezember immer simyo Basic angezeigt wird.richtig, aber es wird mir ein wechsel in den neuen simyo-tarif (9,9ct) für 5 euro wechselgebühren angeboten!
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Zitat
Original geschrieben von webtalk
richtig, aber es wird mir ein wechsel in den neuen simyo-tarif (9,9ct) für 5 euro wechselgebühren angeboten!Das ist ein System-Bug ... einfach ignorieren ...ich habe auch auf den Einheitstarif umgestellt, bekomme aber auch diese Wechselmöglichkeit angezeigt.
Gruß, Martin
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Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Kannst du bestätigen ob richtig ist, was mir im E+Shop gesagt wurde, daß E+/BASE keine Kosten für das Freigeben der Nr. zu Simyo berechnet?Oh, darum habe ich mich gar nicht weiter gekümmert, da ich auch bei einer "Ablöse" an e+ den Wechsel zu simyo vollzogen hätte.
Wenn e+ oder Base-Kunden von der Ablöse befreit wären, dann um so besser. Denkbar wäre das, da das ja alles eine Familie ist. Gleichwohl haben die e+Töchter bzw. Marken ja auch ihre eigenen Claims und daher sicher ähnliche Interessen wie D1 oder D2 im Hinblick auf die Rufnummernrechte.
Gruß
gerryh -
Re: Kundenmenü funktioniert schon
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ich kann mich schon im simyo-kundenmenü mit meinen kundendaten einloggen! schön!Klappt das bei allen, die den Portierungstermin bereits bekommen haben ?
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Ja , Ich kann Mich auch schon einloggen da sehe Ich meine Nr. und das ich 10,-€ Guthaben habe und den Tarif Simyo Basic ! Die SIM - Karte habe Ich noch nicht die wird bestimmt nächste Woche kommen .
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Re: Re: Kundenmenü funktioniert schon
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Klappt das bei allen, die den Portierungstermin bereits bekommen haben ?Meine Loindaten wurden zwar angenommen, ich komme allerdings trotzdem nicht auf "meine" Seite. Stattdessen erhalte ich den Hinweis, dass ich mich erst nach Erhalt des Startersets einloggen kann. Das ist noch unterwegs.
Zum Thema "Ablöse" der e+Rufnummer sei noch hinzugefügt, dass ich heute weder im e+Shop noch über die Hotline eine verlässliche Info erhalten habe. Im e+Shop sagte man, dass man dazu gar nichts wisse. Man verkaufe ja nur Handys und Verträge und habe mit dem Rest gar nichts zu tun (was sind das nur für Vollspackos). Der Hotliner konnte ebenfalls nichts verbindliches sagen. Er "vermutet" aber, dass die Gebühr von e+ erhoben wird.
Gruß
gerryH
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