Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• Bei mir kam erstmal eine nette Fehlermeldung :mad:

wir haben Ihren Antrag zur Rufnummernmitnahme an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter weiter geleitet. Leider wurde dabei ein Fehler festgestellt.

Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Ihr Termin zur Rufnummernmitnahme nicht realisierbar sei. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem bisherigen Anbieter in Verbindung und vereinbaren einen neuen Termin.

...

Nach Rücksprache mit T-Mobile sind dort keine Probleme feststellbar und die Rufnummer ist bereits für den Export zu Simyo am 30.11. vorgemerkt. Laut Simyo soll ich die Mail ignorieren, der Wechsel klappt. Simyo hatte das Datum der Verzichtserklärung wohl als Termin vermerkt...

Für Leute mit Herzproblemen können solche Mails den Tod bedeuten :D

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Ab dem 03.12.2007 können Sie mit simyo einfach und günstig mobiltelefonieren.

Zitat

Na jedenfalls bin Ich mit meiner 0171-11 usw. am 3.Dez. bei Simyo....

Sag bloß! Ab wann nochmal?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Sag bloß! Ab wann nochmal?

Für Dich zum Mitschreiben am 3.Dez. Lach

• Zitat

Für Dich zum Mitschreiben am 3.Dez. Lach

Ich finde es auch etwas nervig, dass Du Dich ständig wiederholst. ;)

• Zitat

Tut Mir sehr leid , Ich hoffe Ich habe Dich nicht Persönlich Angegriffen ! Also nochmal Sorry....

Wenn Du jetzt noch das Problem Groß-und-Kleinschreibung bewältigst, verzeihe ich Dir :D;)

• Entspannt euch...01577 freut sich einfach...wie wir alle hier!

Bei mir kam auch eine Fehlermail:
    "...Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass ihm noch keine Kündigung bzw. Verzichtserklärung von Ihnen vorliege oder Ihr Prepaid-Guthabenkonto ein zu geringes Guthaben aufweist...."

Das heißt die simyos müssen direkt nach meiner Bestellung am 14.11. dort schon angefragt haben, denn da gab es weder Guthaben auf meiner Karte, noch eine Bestätigung von t-mobile. Die Aufladung hatte ich dann erst am 16.11. nachgeholt.

• Ist eigentlich jemand gerade dabei, eine Prepaid-Nummer zu portieren ohne auf das Restguthaben zu verzichten? Wie ist das die beste Vorgehensweise? Sonst muss ich die bis Ende Dezember noch auf 25 EUR runtertelefonieren...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!