Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Na mein lieber Baxx, auf dem Stand sind wir doch Alle :top: !
    Aber trotzdem Danke. Die Tage dauern im Moment extrem lang...hoffentlich ist bald alles überstanden und die Nummer bei simyo ;)

Hehe, ja, ich weiß, vielen brennt es unter den Nägeln. Ich wollte auch nur zeigen dass ihr nicht alleine seid :D .

• Ihr müßt mal ein bisschen Geduld haben. Ich warte auch auf meine SIM - Karte von Simyo ! Meine schöne 0171-11xxxxx.....

• ich würde ja auch gern meine 0171er Nummer portieren lassen, aber mir fehlen noch 1,19€. Jetzt muß ich ersteinmal ne kleine xtra Cashkarte finden :(

• wie läuft das bei TMobile nun ab mit der Portierung zu simyo?

Ich habe die Verzichtsaufklärung zu TMO per Fax gesendet und den Betrag für die Portierung auf die Karte geladen.
    Parallel dazu habe ich die Karte bei simyo beantragt.

Bucht TMo das Geld jetzt ab und ab dann läuft die Portierung oder wie ist der Ablauf?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    wie läuft das bei TMobile nun ab mit der Portierung zu simyo?

Ich habe die Verzichtsaufklärung zu TMO per Fax gesendet und den Betrag für die Portierung auf die Karte geladen.
    Parallel dazu habe ich die Karte bei simyo beantragt.

Bucht TMo das Geld jetzt ab und ab dann läuft die Portierung oder wie ist der Ablauf?

Meine T-Mobile Karte ist von mobilcom und da habe ich die Verzichtserklärung per Fax gesendet und die Buchen dann 24,95 € von mein Konto ab. Simyo hat mein Geld schon bekommen die 9,90 € !
    Also jetzt muß Ich nur noch Warten, bin mal gespannt wie lange das dauert.

• Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    ich würde ja auch gern meine 0171er Nummer portieren lassen, aber mir fehlen noch 1,19€. Jetzt muß ich ersteinmal ne kleine xtra Cashkarte finden :(

War es nicht so, dass T-Mobile eine Rechnung verschickt, wenn das Guthaben nicht für eine Portierung ausreicht!? Ich meine mal soetwas gelesen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Meine T-Mobile Karte ist von mobilcom und da habe ich die Verzichtserklärung per Fax gesendet und die Buchen dann 24,95 € von mein Konto ab. Simyo hat mein Geld schon bekommen die 9,90 € !
    Also jetzt muß Ich nur noch Warten, bin mal gespannt wie lange das dauert.

Solange Mobilcom die Kündigung nicht im System vermerkt hat, wird die Rufnummer nicht freigegeben. Die sollen in dieser Hinsicht auch nicht gerade schnell sein...

• Morgen ist ja nun das "voraussichtliche Wechseldatum", zumindest laut meiner Bestellbestätigung.
    Bis jetzt kam weder eine Rückmeldung, noch lag die SIM im Briefkasten.
    Es bleibt also spannend, zumal wohl noch nicht mal eine Portierungsanfrage beim bisherigen Netzbetreiber erfolgt ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!